Alt 22.08.2012, 10:47
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Buzzer03 Beitrag anzeigen
Hy
Also ich bin dagegen.
Ich habe zwar zurzeit ein bar millionen am konto, aber für mich ist es so schon schwer genug einen halbwegs vernünftigen trainer zu kaufen/finden!!
Wenn jetzt noch eine steuer dazu kommen würde wo es mir jeden spieltag geld abzieht, wäre es noch schwerer für mich.
Durch die explodierenden summen bei den trainern wird zur zeit sowieso schon mehr als genug geld heraus genommen!!

Mfg
keine sorge, dann wirds auch dich ned treffen - wenn es so passiert wie ich es gut finde! also ab 7-8 mio erst... vorher ist man ja keiner der grassers oder mateschitzs...
und wenn es nur 10 sind, wie vorher beschrieben, dann ist es ja auch ned weiter tragisch oder?

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
ich bim am TM überhaupt nicht aktiv,
ich bezahle meine Trainer zum größten Tein mit erspartem, nur wenn es nötig ist verkaufe ich einen meiner Spieler.

Solch ich deshalb bestraft werden weil ich am TM nicht aktiv bin ?????
wennst das geld eh ned brauchst um in die 2bl zu kommen.... und so viel übrig hast - dann wird es ned so tragisch sein für dich!

aber gut, der mateschitz beschwerd sich sicher auch, wenn er 1% mehr steuern zahlen müsste! eh klar...

nebenbei bekommt er noch landwirtschaftliche förderungen von unseren steuergeldern (passt ned zu teamchef, passt aber gerade ganz gut)

Lesezeichen