Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
nein nein nicht ich hab keinen mehr, sondern mein gegner  glück gehabt, er hat keinen mehr eingestellt.
5er trainer rentiert sich immer denk ich, allein wegen dem training. mit meinem 4er merk ich das, wenn die spieler 21 sind und nur mehr 3 stricherl bekommen
|
achso *gg*
ich spiel gegen zerokill erst in der 7. runde ... bis dahin hat er wohl wieder einen trainer
ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich das zusätzliche geld für den 5er rentiert ... ich hab für meinen 5er für 3 saisonen nämlich über 4,5 mille gezahlt. das ist schon ein ordentlicher patzen und ein guter 4er trainer geht auch schon teilweise für 2 mille her. also wohl ca. eine ersparnis von einer dreiviertel million pro saison.
ob sich mit dieser summe nicht wohl das etwas schwächere training z.b. durch ein besseres trainingslager oder einen guten spieler alle 2-3 saisonen ausgleicht bzw. sogar besser investiert ist? ich weiß es nicht ^^
aber ich bekomm die nächsten 4,5 mille halt nur zusammen (in 3 saisonen, wenn ich immer auf trainingslager fahre), wenn ich gute spieler von mir verkaufe und das schwächt mich dann wohl wieder mehr, als wenn ich die guten behalte und dafür einen schwächeren trainer kaufe?
ich hoffe, du verstehst, was ich meine
wie siehst du das bzw. wie seht ihr das?