![]() |
ein herzliches willkomen an alle neuen und hallo an die alten ;-)
auf in eine neue saison mit trainerschwächung :-D was sind eure ziele, ambitionen etc etc etc.? |
1. Unterliga/10, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so nach einem ersten kurzen durchsehen, würd ich sagen, dasses wie folgt ausschaut:
titelkandidaten: mauterndorf mullis platz 3: californication platz 4-6: moa wolfpassing gsv Absteiger: flotten schwarz weiss (wobei nur, weil sie anscheinend gerade umbauen) obertilliach zerokill |
wie immer hast dus super analysiert tzwain! ;-)
dann begrüß ich mal alle neulinge in der liga und freu mich auf eine tolle saison! :-D |
Zitat:
die ersten 5 spieltage eine gute auslosung erwischt, danach weiss ich noch niocht wie aufstellen, weil lauter direkte konkurenten aufeinander folgen. gegen dich wird es wahrscheinlich wie vorige saison 2 trainingsspiele. aber viell. begegnen wir uns im vorgabecup. tl so schnell wie möglich... |
Zitat:
|
hi leute!
freut mich, dass ich anscheindend mal wieder eine liga mit ein paar forumsaktiven erwischt habe ;-) meine ziele für die heurige saison schauen so aus, dass ich jetzt erstmal die neuerungen bezüglich der trainerabschwächung ein wenig genauer unter die lupe nehmen werde (bin mal gespannt, wie sich bei euch die änderung ausgewirkt hat) und dann schauen wir mal. da es bei mir jetzt schon seit einigen saison zwischen 1. ul und 2. ol auf und ab geht, hoffe ich natürlich auch diese saison wieder zumindest um den aufstieg mitspielen zu können ... aber ich wäre mit einem "sicheren" klassenerhalt auch schon zufrieden ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |