Alt 10.08.2012, 09:45
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Gut also scheinbar bist du noch immer nicht über die Niederlage hinweggekommen!
Also ich bin mir DEFINITIV KEINER Schuld bewusst! Du hast 17 andere Spiele gehabt die du für dich entscheiden hättest können (theoretisch)! Der einen Niederlage die Schuld geben ist doch SEHR billig! Mit einem Sieg heute zB hätte es auch gereicht!

Aber lass dir versichern, wenn ich wollen hätte ich DEUTLICH mehr als 3 Punkte holen können
Bin mir aber auch sicher, dass du in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen wirst!
ich hab vielleicht auch viele Platzhalter und keine 17 Spieler die spielen können? Hab ich etwa 17 Spieler gepostet?

Du hättest mehr als 3 Punkte machen können, hast es aber nur einmal getan und das bei einer Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft. Beim Rest hast eine Schießbudentruppe aufgestellt.

Fairplaypreis bekommst du sicherlich keinen dafür, denn normal sucht man sich für solche Experimente wen aus, wo es nicht um die Wurst geht. Oder man spielt halt Friendlies.

Auch wenn du dir subjektiv nichts vorzuwerfen hast, hast du -objektiv- mich eine Liga runtergeschossen.

Lesezeichen