Antwort

Alt 08.08.2012, 16:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja also taktisch ist dein Team echt Top!!! Da könnte sogar nächste Saison was für dich drinnen sein, wenn die Trainer an Taktikeinfluss verlieren und damit die Spieler "gestärkt werden!!

Die Taktik ist leider eher das Problem bei meinen Jungs, weniger die Skills

Alt 09.08.2012, 15:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 7|2|6
Rangliste: 310
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@stardude: Hast scheinbar deine 1.Kampfmannschaft aufgestellt! Die xp ist wirklich ein Pluspunkt deiner Mannschaft.
Bin schon gespannt, wie sich mein Team schlägt. Taktisch top, Skillmässig sicher ein Flop (Da der ST in der VT spielt und dafür ein StammVT aussetzt, im Sturm spielt irgendwer )!

=> Bin wohl taktisch überlegen, treff aber auch sicher nicht, wird daher mMn ein 0:0, obwohl mir eine Niederlage (der Abstieg) fast besser gefallen würde. Aber vielleicht kommst ja mit deinen ca 3 Angriffen durch!!! Das wäre bei der aufgestellten VT durchaus machbar.
Alt 09.08.2012, 15:44
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja also taktisch ist dein Team echt Top!!! Da könnte sogar nächste Saison was für dich drinnen sein, wenn die Trainer an Taktikeinfluss verlieren und damit die Spieler "gestärkt werden!!

Die Taktik ist leider eher das Problem bei meinen Jungs, weniger die Skills
Ach das glaube ich fast nicht. Werde nächste Saison hart mit dem Abstieg kämpfen wenn ich mir die Liga so anschau

Heute letztes Saisonspiel. Hab die Einstellungen vom letzten Spiel übernommen und daher taktisch nicht wirklich getüfftelt.
Kann es mir ja beruhigt anschaun

War eine sehr nette Liga und das Forum war auch ganz gut besucht!
Viel Glück allen für die nächsten Saisonen!!!

MfG SuperAuti
Alt 09.08.2012, 16:01
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

danke, ebenfalls alles gute
vielleicht sehen wir uns nach der nächsten saison wieder
Alt 09.08.2012, 16:15
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

0:1 zur Halbzeit - das wird nichts mehr. Ist mein 2. Abstieg bisher und bin mir noch nicht sicher wie ich das bewerten soll. Nächste Saison steht sowieso wieder Taktiktraining an und komm dann hoffentlich wieder.

Am Ende fehlen mir die 3 Punkte, die FC Axe entführt hat durch das "Ich spiel mal voll". Seine einzigen 3 Punkte.
Alt 09.08.2012, 16:42
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Gratz den Aufsteigern!

Kopf hoch den Absteigern!

Stardude für dich ist es natürlich bitter. Ich mach mir wegen dir aber keine Sorgen. Nächste Saison wirst höchstwahrscheinlich wieder aufsteigen.

In der 2.OL kann ich dann wenigstens wieder mehr rotieren so wie in meinen letzten zwei Spielen.

Man sieht sich Leute.
Alt 09.08.2012, 17:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 7|2|6
Rangliste: 310
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
0:1 zur Halbzeit - das wird nichts mehr. Ist mein 2. Abstieg bisher und bin mir noch nicht sicher wie ich das bewerten soll. Nächste Saison steht sowieso wieder Taktiktraining an und komm dann hoffentlich wieder.

Am Ende fehlen mir die 3 Punkte, die FC Axe entführt hat durch das "Ich spiel mal voll". Seine einzigen 3 Punkte.
@stardude: Wennst gegen den FcAxe verspielt hast, steigst mMn verdient ab!
Der Abstieg hätte mir wohl nicht so stark gestört wie dir. Aber ich hab auch nur wegen der mangelnden Taks im Abstiegskampf mitgemacht.
Allerdings ist da innerhalb einer Saison schnell sehr viel aufholbar, wie ich bei mir gesehen hab.
=> Kannst wieder den kleinen TC-Cup aufmischen! Der hätte mich schon ein wenig gereizt.

Hab heute mal getestet, wieviel taktisch möglich ist (nach TL und ein paar Takstrainings; nach meinem Urlaub und vor der Saisonumstellung=Trainereinflussreduzierung).
=> Das Hauptsaisonziel (20er-Wert in einer Hz) wurde erreicht, gerade noch zum Schluss der Saison!
So schnell wird das ja nicht mehr möglich sein auf 20 zu kommen!!!

Dafür weiß ich jetzt nicht, was ich diese Saison trainieren soll. Da waren noch Takstrainings angesagt, aber die sind ja nicht mehr notwendig.
Alt 09.08.2012, 19:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Gut also scheinbar bist du noch immer nicht über die Niederlage hinweggekommen!
Also ich bin mir DEFINITIV KEINER Schuld bewusst! Du hast 17 andere Spiele gehabt die du für dich entscheiden hättest können (theoretisch)! Der einen Niederlage die Schuld geben ist doch SEHR billig! Mit einem Sieg heute zB hätte es auch gereicht!

Aber lass dir versichern, wenn ich wollen hätte ich DEUTLICH mehr als 3 Punkte holen können
Bin mir aber auch sicher, dass du in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen wirst!

Alt 10.08.2012, 09:45
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Gut also scheinbar bist du noch immer nicht über die Niederlage hinweggekommen!
Also ich bin mir DEFINITIV KEINER Schuld bewusst! Du hast 17 andere Spiele gehabt die du für dich entscheiden hättest können (theoretisch)! Der einen Niederlage die Schuld geben ist doch SEHR billig! Mit einem Sieg heute zB hätte es auch gereicht!

Aber lass dir versichern, wenn ich wollen hätte ich DEUTLICH mehr als 3 Punkte holen können
Bin mir aber auch sicher, dass du in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen wirst!
ich hab vielleicht auch viele Platzhalter und keine 17 Spieler die spielen können? Hab ich etwa 17 Spieler gepostet?

Du hättest mehr als 3 Punkte machen können, hast es aber nur einmal getan und das bei einer Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft. Beim Rest hast eine Schießbudentruppe aufgestellt.

Fairplaypreis bekommst du sicherlich keinen dafür, denn normal sucht man sich für solche Experimente wen aus, wo es nicht um die Wurst geht. Oder man spielt halt Friendlies.

Auch wenn du dir subjektiv nichts vorzuwerfen hast, hast du -objektiv- mich eine Liga runtergeschossen.
Alt 10.08.2012, 10:09
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab vielleicht auch viele Platzhalter und keine 17 Spieler die spielen können? Hab ich etwa 17 Spieler gepostet?

Du hättest mehr als 3 Punkte machen können, hast es aber nur einmal getan und das bei einer Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft. Beim Rest hast eine Schießbudentruppe aufgestellt.

Fairplaypreis bekommst du sicherlich keinen dafür, denn normal sucht man sich für solche Experimente wen aus, wo es nicht um die Wurst geht. Oder man spielt halt Friendlies.

Auch wenn du dir subjektiv nichts vorzuwerfen hast, hast du -objektiv- mich eine Liga runtergeschossen.
Hey was kann ich dafür wenn deine Mannschaft entweder zu schwach ist um in der 1. Oberliga zu bleiben oder einfach nur zu schwach ist um mich zu schlagen??
Wie terminator schon gesagt hat, wenn du gegen mich verloren hast, steigst du verdient ab! Es hat dir ja keiner dazu gerate im Spiel gegen mich zu schonen oder? Sich auf den Gegner zu verlassen das der immer gleich spielst ist doch vielelicht etwas leichtsinnig oder?

Ebenso wäre es doch möglich gewesen gegen terminator in der letzten Runde zu gewinnen, dass Hinspiel hast du immerhin mit 4:1 gewonnen! Oder gegen die Pranksters im Hinspiel ein X holen anstatt 0:1 verlieren! Das war jeweils knapp und hätte auch für dich ausgehen können! Also NUR die Niederlage gegen mich war es also sicher nicht! Sicher war das ein Mitgrund, aber was hättest du gesagt, wenn ich die komlett Rückrunde (wie ich es kurzfristig vor hatte) "voll" gespielt hätte?? Dann hättest dich wieder aufgeregt das ich ja 2x gegen dich voll gespielt habe und gegen andere nur 1x.

Antwort

Lesezeichen