Antwort

Alt 07.08.2012, 15:28
Benutzerbild von Leipi13
Leipi13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 971

Awards-Schaukasten

Standard

habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......

stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft.......

unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang.....

Viel glück noch
Alt 08.08.2012, 09:51
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...

meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison.

wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal.
Alt 08.08.2012, 20:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Leipi13 Beitrag anzeigen
habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......

stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft.......

unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang.....

Viel glück noch
naja stimmt schon irgendwie, aber schlussendlich ist es ja eine entscheidung die von der strategie und der zielsetzung abhängig ist. für mich ist es einfach besser so lange wie möglich oben zu bleiben, denn ich denke, dass ich in paar saisonen nicht mehr so einfach oben mitspielen können werde

Zitat:
Zitat von Paschinga1991 Beitrag anzeigen
sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...

meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison.

wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal.
gratulation zur bisherigen saison. ich bin am überlegen gegen schneckerl zu schonen und die luschen reinrotieren zu lassen. fürs TL kommende saison wärs nicht schlecht. aber die endgültige entscheidung ist noch nicht gefallen.

hab am TM die letzten tage 3x zugeschlagen und ordentliche burschen verpflichten können. freue mich schon aufs TL kommende saison und auf eine interessante (meine erste) 1.ol saison

viel spaß allen noch und vl liest man sich ja mal oder trifft sich am rasen (liga, friendly, cup) wiedermal

danke für ne nette saison
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 09.08.2012, 11:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

spiele heute nochmal voll. die luschen werd ich nach dem TL vermutlich so oder so abstoßen, da das skilltraining langsam dem ende entgegen geht.

ein paar trainings hab ich zwar noch mit def vor mir, aber dann ist ende

ich bin heute beim spiel live dabei, falls sich noch jemand ein bisschen austauschen möchte

Alt 09.08.2012, 11:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
spiele heute nochmal voll. die luschen werd ich nach dem TL vermutlich so oder so abstoßen, da das skilltraining langsam dem ende entgegen geht.

ein paar trainings hab ich zwar noch mit def vor mir, aber dann ist ende

ich bin heute beim spiel live dabei, falls sich noch jemand ein bisschen austauschen möchte
da ich eben gesehen habe, dass crystal palace nun bereits letzte runde wieder voll gespielt hat und sie daher vermutlich auch gegen mich in bestbesetzung auflaufen, werde ich wahrscheinlich den meistertitel in der letzten runde noch verspielen..außer du patzt auch gegen mag.schneckerl, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

bin schon sehr gespannt..wäre sehr bitter, aber man kann eh nichts mehr ändern..
Alt 09.08.2012, 12:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da ich eben gesehen habe, dass crystal palace nun bereits letzte runde wieder voll gespielt hat und sie daher vermutlich auch gegen mich in bestbesetzung auflaufen, werde ich wahrscheinlich den meistertitel in der letzten runde noch verspielen..außer du patzt auch gegen mag.schneckerl, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

bin schon sehr gespannt..wäre sehr bitter, aber man kann eh nichts mehr ändern..
das war auch mein verdacht, dass crystal palace vl voll spielt. aber ich denk, dass du dennoch nicht von haus aus verloren hast hast ja ne starke truppe zusammen und von daher is ein x ja nicht unrealistisch.

ich muss auch erstmal gewinnen um überhaupt das szenario zu ermöglichen

denke, dass es trotzdem noch ein bisschen spannend werden könnte

Alt 09.08.2012, 12:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
das war auch mein verdacht, dass crystal palace vl voll spielt. aber ich denk, dass du dennoch nicht von haus aus verloren hast hast ja ne starke truppe zusammen und von daher is ein x ja nicht unrealistisch.

nj..aber die von crystal palace dürfte doch noch um einen tick stärker sein. dazu kommt noch der heimvorteil..also ich rechne mir heute keine chancen auf einen punkt aus sollte ich wirklich gegen die top elf ran müssen, lasse mich allerdings gerne vom gegenteil überraschen
Alt 09.08.2012, 13:18
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|9|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich spiele schon seit 8 runden mit der trainingsaufstellung und der fairness halber auch in der letzte runde...obwohl mich das hinspiel ergebnis noch immer ärgert...
aber die revange ist mal verschoben.

Peace!
Alt 09.08.2012, 13:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich spiele schon seit 8 runden mit der trainingsaufstellung und der fairness halber auch in der letzte runde...obwohl mich das hinspiel ergebnis noch immer ärgert...
mist..das heißt ich muss auf ein wunder hoffen..
Alt 09.08.2012, 13:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
sehr fair damals hab ich taktisch was probiert und es ist ja, wie man sehen konnte aufgegangen ^^

wir können die revanche ja gerne mal in einem friendly (bis 22.8 hab ich noch einige freie termine wenns passt) nachholen - dann aber mit den stärksten teams - wahrscheinlich geh ich dann e zweistellig unter

Zitat:
mist..das heißt ich muss auf ein wunder hoffen..
hehe, ich bin gespannt freue mich auf ein spannendes, indirektes duell heute mit dir

EDIT: und wenn mich nicht alles täuscht, hast du in der hinrunde ja schon gegen ein schonendes crystal palace gespielt??? somit ausgleichende gerechtigkeit, sofern er überhaupt taktisch ordentlich aufgestellt hat..

Geändert von mind.hrhr (09.08.2012 um 13:31 Uhr)

Antwort

Lesezeichen