Zitat:
Zitat von Leipi13
habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......
stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft.......
unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang.....
Viel glück noch
|
naja stimmt schon irgendwie, aber schlussendlich ist es ja eine entscheidung die von der strategie und der zielsetzung abhängig ist. für mich ist es einfach besser so lange wie möglich oben zu bleiben, denn ich denke, dass ich in paar saisonen nicht mehr so einfach oben mitspielen können werde
Zitat:
Zitat von Paschinga1991
sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...
meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison.
wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal.
|
gratulation zur bisherigen saison. ich bin am überlegen gegen schneckerl zu schonen und die luschen reinrotieren zu lassen. fürs TL kommende saison wärs nicht schlecht. aber die endgültige entscheidung ist noch nicht gefallen.
hab am TM die letzten tage 3x zugeschlagen und ordentliche burschen verpflichten können. freue mich schon aufs TL kommende saison und auf eine interessante (meine erste) 1.ol saison
viel spaß allen noch und vl liest man sich ja mal oder trifft sich am rasen (liga, friendly, cup) wiedermal
danke für ne nette saison