![]() |
schönen guten tag!
herzlich willkommen in der 2.OL / 5 :-) bin hier schon lange am werken und freue mich (bzw hoffe auf) neue, forumsaktive teilnehmer! wird sicher eine spannende und wenn sich genügend poster finden, auch eine lustige saison :D grüße mindi EDIT: sehe gerade, dass meister und vize aus der 1. UL / 11 in unsere liga gekommen sind - freunde oder trauer darüber eurerseits?? :mrgreen: |
2. Oberliga/5, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Jetzt wird mal gesichtet ;) Zitat:
|
Zitat:
ja, die bots werden auch nicht schneller :mrgreen: |
Hallo in die Runde,
ein paar der User kennt man ja, aber aus vergangenen Duellen kann ich keine Schlüße ziehen, da es nur einmal gegen den FC Winkelham ein Spiel gab... wird vermutlich schwierig, aber sicher interessant.;-) |
Hallo alle miteinander!
Sieht schonmal nach einem recht aktivem Forum aus! ;-) Freu mich schon auf die neue Saison. Mein Ziel wird es wohl sein die Liga zu halten. Dürfte ohnehin schwer genug werden bei den prominenten Gegnern, die ich da zugeteilt bekommen habe. :-D Was sind eure Ziele für die anstehende Saison? Lg Paschinga! |
Zitat:
|
also mein ziel ist es, so wie die vergangen saisonen auch, den klassenerhalt zu schaffen. für den aufstieg bin ich zu schwach, für den abstieg hoffentlich zu stark :mrgreen:
letzte saison gabs eigtl 3 fixabsteiger von haus aus, und nach 6-7 runden hat sich danne in 4. dazu gesellt. damit wars eine ruhigere - diese sehe ich deutlich schwieriger und es wird wohl oder übel auch stärkere teams erwischen, bei der dichte diese saison ;) freue mich schon auf den ersten spieltag :D |
Hallo zusammen,
endlich in der Oberliga angekommen, hat ja ein bissl länger gedauert (und wird wohl nicht so lange halten ;-)). Also für mich ist es eher trauer, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht. Die Power Rangers sind schon mal über mich zu stellen, aber man weiß ja nie... Ziel kann hier auch nur der Nichtabstieg sein, aber mal schauen wie sich das so entwickelt. mfg Olli |
Ich habe kein Ziel mehr - ich wollte einmal in die Oberliga kommen, alles was jetzt kommt ist Draufgabe :mrgreen:
Schön wäre es die Liga halten zu können - also stellt gegen mich einfach schwach auf und ihr habt Ruhe :fish: :fish: :fish: Ansonsten wünsche ich hier allen viel Glück gegeneinander, aber nicht gegen mich :mrgreen: Ist jedenfalls sicher eine sehr starke Liga! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |