Alt 01.08.2012, 01:21
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Derzeit kommt mir vor dass 90% aller Spieler ein Schnäppchen sind...vor ein paar Saisonen wo ich noch mehr eingekauft habe, hätte ich mit den derzeitigen Möglichkeiten am TM um 500k eine richtig gute 11 mit Toppotential (hohe erf + gute Taks + mittelmäßige skills) für eine niedrige liga zusammenkaufen können, die in kürzester zeit ein vielfaches wert wären, sogar wenn sich die Preise nicht erholen. Ein Traum für jeden der intelligent einkauft und der von ganz unten schnell nach oben kommen will.

bestes Beispiel vor kurzem (kann mich nicht mehr ganz genau erinnern): 18 J, 4 Erfahrung, Taktiker, ca 15-20 off takt., 11 vt-skills, 4 mf skills, 9 st skills...für läppische 56 k weggegangen und für 58 k erhältlich!!!

ich behaupte mal so einer wäre vor 2-3 Saisonen um 250-390k weggegangen

es liegt sicherlich zu einem großen Teil am Scout, da muss einfach was verändert werden, kann ja nicht sein das 1000 perfekte 14jährige jugis jede Saison ins Spiel gespült werden...und eventuell auch an sehr wenigen neuen TC-Spielern, wodurch einfach die Nachfrage nach solchen Spielern noch kleiner ist im Gegensatz zum gigantischen Jugiangebot...und dann will halt jeder nur noch mit den perfekten Jugis arbeiten anstatt mit so einem "schlechten" Spieler

Lesezeichen