Zitat:
Zitat von david123
Ja, klar - höher gehts immer. Im Thread "Höchstes Budget" ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57260) beschreibt Xsiberger einen Kontostand von knapp 20 Mille.
Dennoch sind 10 Millionen + 3 zukunftsträchtige, 18 jährige eine tolle Leistung. "Verjüngt mit Konzept" hätte ich auch, wenn ich meine Mannschaft diese Saison verkauft hätte.. macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn als nochmal mit 16 jährigen zu beginnen, auch in Hinsicht auf Spielspaß und Motivation, die - wenn man eineinhalb reale Jahre nicht konkurrenzfähig ist - definitiv flöten geht.
|
wichtig ist halt auch, dass der trainer noch lange läuft und ich mir zeit lassen kann den neuen trainer auf vorrat zu kaufen. denn die saison 16 u 17 werden die trainerpreise sicher nach oben gehen. und meine stärkste phase wird so ab saison 18 kommen, zumindest plan ich das mal so......
da hab ich dann sicher ein starkes team. sorgen macht mir nur die stärke aufrecht zu erhalten. irgendwie muss man ja immer flüssig bleiben. das bedingt wiederum das auftrainieren von spielern. a spagat halt...... deswegen muss der kern so gut sein, dass er hin und wieder den einsatz von aufbauspielern zulässt. hier gehts ja noch..., aber in einer 1. ol würd dieses konzept nimmer greifen. naja, die sorgen hab ich ja noch nicht....
jetzt gilts mal günstig und gut einzukaufen ....