Antwort

Alt 16.07.2012, 21:26
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2072
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Dann wünsch' ich euch morgen viel Glück für den Cup. Was ich so gesehen hab, sind alle Verbliebenen aus unserer Liga mit einem 0:0 in der Gruppenphase gestartet, somit gibt's morgen schon ein paar entscheidende Spiele.
morgen ist ein wichtiger Spieltag, hoffe mal auf drei Punkte (auch wenns wirklich schwierig wird) und wünsch euch auch viel Glück!
Alt 16.07.2012, 22:02
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1044

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
morgen ist ein wichtiger Spieltag, hoffe mal auf drei Punkte (auch wenns wirklich schwierig wird) und wünsch euch auch viel Glück!
na dann musst dich aber anstrengen hab jetzt mal ne kleinere verkaufsoffensive gestartet... mitte nächster saison sollte das team a bissl mehr glanz haben .... mal sehen was der tm so hergibt....
Alt 16.07.2012, 22:03
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Des erklärt einiges, kann mir sonst nicht erklären wie ich zu 2 Torchancen gekommen bin......

Wünsch euch allen viel Erfolg im Cup! Haltet die Fahnen der Liga hoch!!
Ich bin leider aufgrund des fehlenden Trainers bereits in der Vorrunde ausgeschieden....

mfg
4er oder 5er ???
Alt 17.07.2012, 08:43
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na dann musst dich aber anstrengen hab jetzt mal ne kleinere verkaufsoffensive gestartet... mitte nächster saison sollte das team a bissl mehr glanz haben .... mal sehen was der tm so hergibt....
Mein Ausverkauf ist bereits abgeschlossen! Die Preise sind meiner Meinung nach gar nicht mehr so schlecht => bin au falle Fälle zufireden mit den Einnahmen!

5er Trainer über längeren Zeitraum => kostet halt eine schöne Lawine...
Alt 17.07.2012, 17:03
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2072
Standard

Zitat:
Mein Ausverkauf ist bereits abgeschlossen! Die Preise sind meiner Meinung nach gar nicht mehr so schlecht => bin au falle Fälle zufireden mit den Einnahmen!
hast ein paar ganz ordentliche Summen erziehlt, der TM war schon mal weniger lukrativ

zum Cup: hab heute tatsächlich gewonnen, 2:0!
Alt 17.07.2012, 17:30
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
Hab mich schon gewundert, warum ich mit meinen jugis (die Stammelf wird für den Cup geschont) gewonnen habe, aber ohne Trainer ist wohl jedes Team fast chancenlos
na für den cup hats nix geholfen..., da hast ordentlich was abgesahnt aber a 3-5-2 gegen nen taktisch stark überlegenen gegner ist halt schon auch mutig
Alt 17.07.2012, 20:09
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
na für den cup hats nix geholfen..., da hast ordentlich was abgesahnt aber a 3-5-2 gegen nen taktisch stark überlegenen gegner ist halt schon auch mutig
Yep, die Preise waren echt super! Da darf i mich net beschweren!
Bezüglich 3-5-2, hab ich eigentlich nur auf Fitness bzw. Erfahrung geschaut, somit war mir das Ergebnis komplett egal, weil ich so gut wie keine Chance gesehen habe. Bezweifle stark, ob ich mit einer defensiveren Aufstellung ein besseres Ergebnis erzielt hätt, aber es wäre sicherlich sinnvoller gewesen!

@steve117: Grats zum Sieg => nur weiter so!!
Alt 17.07.2012, 21:24
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bezüglich 3-5-2, hab ich eigentlich nur auf Fitness bzw. Erfahrung geschaut, somit war mir das Ergebnis komplett egal, weil ich so gut wie keine Chance gesehen habe. Bezweifle stark, ob ich mit einer defensiveren Aufstellung ein besseres Ergebnis erzielt hätt, aber es wäre sicherlich sinnvoller gewesen!
Ich denke smarty meinte damit donjorgos, der leider heute im Cup 7:0 verloren hat.

Leider heute "nur" ein 3:3 im Cup bei mir. War ein wirklich verrücktes Spiel, hab mir leider 2 Kontertore gefangen.. dennoch: Aufstiegschancen bestehen weiterhin. Der letzte Spieltag wird es entscheiden, mein Team hat's zwar in der eigenen Hand sich zu qualifizieren, allerdings wird es alles andere als einfach. Bin mal gespannt.

Gratulation an Martinsberg, damit steht ein Team unserer Liga schon mit einem Bein in der K.O Phase.
Alt 18.07.2012, 06:03
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@steve117: Grats zum Sieg => nur weiter so!!
was die preise angeht.., der erste is weg. über eine mille, doch sehr anständig. zehn sind noch aktiv. wenn alle in der art weggehen bin ich zufrieden.
nachdem ich meinen 5er noch fast 100 trainings hab bin ich die trainersorge noch a zeiterl los....

david123 hat recht.., meinte donjorgos.. feste klatsche..., meiner meinung nach in der höhe absolut unerwartet. da hat dem davedudley die aufstellung in die hände gespielt ....
Alt 18.07.2012, 07:36
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2124

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was die preise angeht.., der erste is weg. über eine mille, doch sehr anständig. zehn sind noch aktiv. wenn alle in der art weggehen bin ich zufrieden.
nachdem ich meinen 5er noch fast 100 trainings hab bin ich die trainersorge noch a zeiterl los....

david123 hat recht.., meinte donjorgos.. feste klatsche..., meiner meinung nach in der höhe absolut unerwartet. da hat dem davedudley die aufstellung in die hände gespielt ....
ja da hab ich mich kräftig verspekuliert - cup ist damit wohl für mich gelaufen

Antwort

Lesezeichen