Zitat:
Zitat von Steve 117
na gut. das ist komplett schiefgegangen
|
Gut, war ja auch eine Auswärtspartie für dich.. mit einem 3:0 hätte ich aber auch nicht gerechnet, bin aber natürlich froh, dass diesmal die Chancen verwertet wurden.
Heute im Cup hoffe ich natürlich auch auf ein Weiterkommen (wird man sehen, wie schwer es sich gestalten wird). Gruppenphase ist mal mein erstes Ziel, danach wird man sehen, wie lange bzw. wie weit es geht.
Daher suche ich auch schon nach ein paar Verstärkungen, denn das Konto wird immer voller (völlig untypisch eigentlich bei meiner Mannschaft, denn wenn dann mal was da ist, wird es eh meist gleich wieder investiert

), nur leider wurden mir die passenden Spieler immer genau vor der Nase weggeschnappt und momentan ist kaum Passendes am Markt..
Und wie donjorgos schon mal angesprochen hat: Vielleicht wird auch mal in einen Goalie investiert.

Mein Tormann ist nämlich das absolute Urgestein im Team, von Anfang an dabei, fast jedes Spiel bestritten - mit 260 Spielen absoluter Rekordhalter (gut auch nicht schwer, die anderen sind ja auch wesentlich jünger). Habe bis jetzt immer auf seine Erfahrung gebaut (~ 15), hat auch bis jetzt 8 Mal den Goldenen Handschuh geholt.. vielleicht ist aber jetzt mal die Zeit für einen Generationenwechsel im Tor.
Wünsche euch heute viel Erfolg im Cup, sodass jeder von uns die Gruppenphase erreicht.