Ich bin heute, "leider", auch wieder zurück aus dem Urlaub. Die Trainermisere ist quasi vergessen und Istanbul war einfach nur ein Traum.
Danke an h.nes für die Reisetipps. Bis auf die Muscheln vom Standl, über die ich mich iwie nicht drüber getraut hab, hab ich nicht viel ausgelassen.
Wir hatten mit einer 120m2 Wohnung im 5 Stock mit 2 Dachterassen und 2 weiteren Terassen, am ersten Hügel in Üsküdar auf der asiatischen Seite mit direktem Blick auf den Bosporus, aber auch die perfekte Ausgangssituation. Zum Ausgleich mussten wir nur Katzesitten und das Grünzeug pflegen.

Istanbul ist echt eine pulsierende, lebende Stadt die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Das einzige auf was ich mich aber nach dem Urlaub immer freue ist das Leitungswasser vom Hochschwab.
Zur Liga:
Nachdem ich mir die Oberligen so angesehn hab bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher ob ich absteigen will.
Deswegen hab ich heute zur Abwechslung mal eine gute Aufstellung am Start. Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie in den Klassenerhalt einschalten.
Dazu muss aber heute schon fast ein Sieg her. Sollte es eine Niederlage geben muss ich mir nochmal gedanken machen wie ichs in Zukunft angeh.