Zitat:
Zitat von enton
Ja schon, aber nachdem der Beobachtete perfekt war sind alle anderen Sichtungen nur noch ein reines Ärgernis. Bei jedem 5er den ich seh könnte ich mir 10 mal in den Arsch beißen.
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch.
|
hi!
was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst. 8-8-5 + 7 in kps wär (da du ja auch normale taks bei den spielern hast) sicher ideal gewesen. warum hast denn nicht schon vor dem schlafen gehn geboten?
aber jetz die nerven wegschmeissen und alles verkaufen, ist doch unsinn. würde mir an deiner stelle den andreas mit 9-9-3 zulegen. läuft in ca. 9 stunden aus und is wahrlich kein schlechter. oder den weidlich mit 7-7-6 und 5 in ko. beides gute trainer und wie's ausschaut zum rufpreis zu haben, da momentan keine def-trainer gebraucht werden!!!
schade um's heutige spiel. wär mir lieber gewesen, du hättest schon wieder einen trainer. denn mitm 1er bist fast noch gefährlicher

tippe auf ein x heute.
lg
edit: warum du nicht schon den
welsch gekauft hast, versteh ich auch nicht?