Zitat:
Zitat von david15
Ja, wir haben in der Vergangenheit schon vieles versucht, und sind nun zu dieser Entscheidung gekommen.
Wir hatten in den letzten Saisonen keinen Bewerb in der Schweiz durch zu wenig Beteiligung (trotz Werbung), ein Versuch im GS (der ja meistens besser läuft) in England wurde auch wieder abgeblasen aufgrund zu weniger Teilnehmer, und deshalb haben wir alles zusammengelegt. In dieser Saison haben wir in 4 Bewerben 1 Teilnehmer aus der Schweiz und 1 aus England. Wir könnten natürlich Österreichu und Deutschland zusammenlegen und die anderen beiden Länder wieder ganz ausschließen, wäre natürlich eine Möglichkeit um alles wieder ein bisschen fairer zu gestalten?
Und ein Bewerb England/Schweiz, bei dem mit Glück 1 postet halte ich für sinnlos.
Die meisten von uns sind jetzt schon 14 Saisonen dabei, und es wird einfach anstrengend bzw. geht an die Substanz. Wir haben akuten Mitarbeitermangel in beiden Bereichen und es mit Hängen und Würgen geschafft, die je 4 Bewerbe zu besetzen. Mehr Bewerbe wie früher sind halt im Moment einfach nicht drin..
LG
|
Wie gesagt.. eure Sichtweise ist natürlich auch nachvollziehbar!
Aber beim derzeitigen Modus stell ich mal die gewagte Prognose, dass euch bald die Österreicher im Bewerb "ausgehen"!
Momentan ist die Entwicklung mMn dahingehend, dass ein paar Engländer/Schweizer das ganze jeweils unter sich ausmachen werden und der Großteil der Österreicher wirds einfach lassen. Dann sinds noch weniger Leute als ohnehin schon, die mitmachen!
Und wenn jetzt zB auch mehr Engländer mitmachen würden, wärs mMn trotzdem noch extrem unfair.. schaut euch mal die zweiten Oberligen in England durch..wenn da noch mehr anfangen zu posten könnt ihr den Bewerb gleich auf England reduzieren.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber. Ich möcht nochmal explizit erwähnen, dass ich eure Arbeit, die Zeit die ihr dafür investiert usw. wirklich wertschätze. Aber das ändert mMn nunmal nichts daran, dass der Unterschied zwischen den Ligen einfach VIEL zu groß ist, als das sowas (grad auf Dauer) funktionieren kann.
lg, zniachterl
PS: Übrigens hat sogar UncleSam (der G7-Sieger [in spe] der aktuellen Saison

) selbst gemeint, dass ers "unfair" findet.. aber klar, dass er es trotzdem "ausnutzt". Würde wohl kaum einer anders machen?!
Wie gesagt.. so eine Spielerumbennenung ist ja sonst schwer zu kriegen.. und hier kriegt er sie quasi geschenkt.