is schon klar, dass für jugis zu viel bezahlt wurde und wird, aber nicht mal 300k für einen gut trainierten 18jährigen mit fast optimaler erfahrung ist einfach ein bissl zu wenig find ich.
offensichtlich war die nachfrage nicht gegeben (grad mal 12 sichtungen oder so waren es!), was wohl zu einem gutteil am zeitpunkt liegt mag, aber gäbs insgesamt mehr user... denk ich mir halt
Wird Wohl dein pech sein letzte saison hast den 17j MONTEIRO
an mich billig hergegeben
und ich hab ihn ohne verbesserungen wieder verkauft MONTEIRO
das hab ich mit preiskorrektur gemeint:
neben den paar spielern, die noch immer um über 500k weggingen, normalisierten sich die preise - für 14- und 15-skiller zB...
die gingen zum teil um 100k und weniger weg. letzte saison waren die in den ersten 3 runden auch kaum unter 200k zu kriegen.
im grunde genommen kostet die höchste scout-einstellung 157.500.-
das ist für mich ein richtpreis, auch nachdem er mit 16 in den kader gezogen wurde ...
alles andere darüber sind für mich phantasiepreise ...
Das stimmt so nicht. Auch die letzten Saisonen, war nach Freitag/Samstag Schluss mit übertriebenen Preisen für Jugis.
Nach den ersten 2 gezogenen Jugis herrscht einfach ein Engpass. Nachfrage ist WESENTLICH über dem Angebot. Nachdem dann nochmal pro Team 2 Jugis dazu kommen, gibts wieder normale Preise.
Glaub kaum das ein so perfekter 10/10er kein Scout-Jugi is... Hab im Scout-Jugi Thread auch von einem gelesen, der heuer einen 10/10er ohne Spezi lieber gezogen hat, anstatt ein 9er Talent.
Der Jugi is natürlich ein Super-Schnäppchen, aber hald auch die am wenigsten beliebte Ausrichtung. Aber der Jugi rentiert sich aufjedenfall gezogen!
Glaub kaum das ein so perfekter 10/10er kein Scout-Jugi is... Hab im Scout-Jugi Thread auch von einem gelesen, der heuer einen 10/10er ohne Spezi lieber gezogen hat, anstatt ein 9er Talent.
Der Jugi is natürlich ein Super-Schnäppchen, aber hald auch die am wenigsten beliebte Ausrichtung. Aber der Jugi rentiert sich aufjedenfall gezogen!
Bei mir hats diese Saison so ausgeschaut:
Wäre der eine nicht dabei gewesen hätte ich auch einen 10er ohne Spezi gezogen, 9er Talente bringen normalerweise, trotz, Spezi eklatant weniger.
wow... hab gerade erst einen 16 jährigen ohne spiel mit talent 8-10 um den gleichen preis verkauft! scheinbar hab ich bis jetzt immer glück mit meinen jugi-verkäufen gehabt...