Antwort

Alt 18.06.2012, 16:34
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Meinst gegen den Schweng? Na so schlimm ist das nicht, dafür dass er eigentlich fast von Null anfängt wieder!
Ja aber man braucht nicht voll spielen um 3Punkte zu machen.Meister gibt es sowieso nur einen was ich hier so sehe und das bist du.Bei deinem Taktikwert hat keiner eine Chance.
Alt 18.06.2012, 16:42
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1983
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ja aber man braucht nicht voll spielen um 3Punkte zu machen.Meister gibt es sowieso nur einen was ich hier so sehe und das bist du.Bei deinem Taktikwert hat keiner eine Chance.
Naja im ersten spiel gabs für mich auch nur ein 0:0 haha. Kann ja wieder mal passieren, wer weiß?

Aber im moment gehts nicht um den Meister für mich, sondern meine Mannschaft so hinzubekommen, dass ich auch nächste Saison auf und nicht gleich wieder absteige!

So wie ich mich aber kenn, erwisch ich dann wieder eine der schwersten Ligen und muss kämpfen, ist schon normal bei mir, seitdem ich DbdT spiele!
Alt 18.06.2012, 16:46
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja im ersten spiel gabs für mich auch nur ein 0:0 haha. Kann ja wieder mal passieren, wer weiß?

Aber im moment gehts nicht um den Meister für mich, sondern meine Mannschaft so hinzubekommen, dass ich auch nächste Saison auf und nicht gleich wieder absteige!

So wie ich mich aber kenn, erwisch ich dann wieder eine der schwersten Ligen und muss kämpfen, ist schon normal bei mir, seitdem ich DbdT spiele!
Mir geht es auch so habe auch fast immer starke Ligen.
Alt 18.06.2012, 16:56
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Mir geht es auch so habe auch fast immer starke Ligen.
Willkommen Kollege, na diese Saison stehen wir uns ja gegenseitig im Weg haha!
Ist aber auch nicht unbedingt besser als ansonsten
Alt 18.06.2012, 18:42
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

10 sind's geworden.

Ganz von vorne hab ich nicht angefangen. Aber man sieht, was es ausmacht, wenn man praktisch nie etwas auf die Defensive gesetzt hat, alles ins MF gesteckt und den Sturm so nebenbei mitlaufen hat lassen. Meine Stürmer sind nicht schlecht, aber ohne Mittelfeld hängen sie halt in der Luft.
Alt 18.06.2012, 22:44
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
10 sind's geworden.

Ganz von vorne hab ich nicht angefangen. Aber man sieht, was es ausmacht, wenn man praktisch nie etwas auf die Defensive gesetzt hat, alles ins MF gesteckt und den Sturm so nebenbei mitlaufen hat lassen. Meine Stürmer sind nicht schlecht, aber ohne Mittelfeld hängen sie halt in der Luft.
Abwehr und Mittelfeld sind für mich das wichtigste! Sturm brauch ich nur 2 spieler und die kann ich mir auch kaufen, so wie ich es auch getan habe!

Aber die verjüngung kommt bei mir auch noch. Jetzt will ich mal aufsteigen und vielleicht noch einmal aufsteigen. sollte ich in die 1 OL kommen, sehen wir weiter. denn dann kann ich mein MF verjüngen ohne das ich wieder zurückstürze bis in die 3 oder 4 UL. Ich hoffe ich pendle mich dann sowas um die 1 UL, 2 UL wieder ein. Mal sehen obs funktioniert!
Alt 19.06.2012, 06:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Abwehr und Mittelfeld sind für mich das wichtigste! Sturm brauch ich nur 2 spieler und die kann ich mir auch kaufen, so wie ich es auch getan habe!

Aber die verjüngung kommt bei mir auch noch. Jetzt will ich mal aufsteigen und vielleicht noch einmal aufsteigen. sollte ich in die 1 OL kommen, sehen wir weiter. denn dann kann ich mein MF verjüngen ohne das ich wieder zurückstürze bis in die 3 oder 4 UL. Ich hoffe ich pendle mich dann sowas um die 1 UL, 2 UL wieder ein. Mal sehen obs funktioniert!
Die Entscheidung wurde mir sozusagen abgenommen. Ich hab mit meiner besten Mannschaft in der 2. OL keinen Stich gemacht. Deshalb hab ich mein komplettes MF verkauft, solange die Spieler noch was wert waren.
Alt 19.06.2012, 12:44
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Die Entscheidung wurde mir sozusagen abgenommen. Ich hab mit meiner besten Mannschaft in der 2. OL keinen Stich gemacht. Deshalb hab ich mein komplettes MF verkauft, solange die Spieler noch was wert waren.
gute entscheidung! ich halte noch fest an den meinigen, denn mein trainer war einfach grottenschlecht. jetzt hab ich einen ganz guten, den ich sehr teuer gekauft habe. und siehe da - 16er taktikwert!

ich probiers nochmal mit dem neuen trainer und dann schau ich weiter. mein team ist auch nimmer das jüngste, aber die abwehr geht noch, 23 24.

MF ist jetzt im besten alter. aber ich stürze mich auf tormanntraining jetzt und behalte die spieler. versuche so hoch wie möglich zu kommen, um beim MF von vorne anfangen zu können. eben damit ich nicht zu weit runterstürze! Oft kommts eh ganz anders als man plant, also plane ich mal nichts, sondern werde zu gegebener zeit alles nötige einleiten um weiterhin oben mitspielen zu können, so wie du das eben auch gemacht hast!
Alt 19.06.2012, 15:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
MF ist jetzt im besten alter. aber ich stürze mich auf tormanntraining jetzt und behalte die spieler. versuche so hoch wie möglich zu kommen, um beim MF von vorne anfangen zu können. eben damit ich nicht zu weit runterstürze! Oft kommts eh ganz anders als man plant, also plane ich mal nichts, sondern werde zu gegebener zeit alles nötige einleiten um weiterhin oben mitspielen zu können, so wie du das eben auch gemacht hast!
Tormanntraining? Wäre es nicht besser, du trainierst andere Skills? Ich meine, die Skillminderungen in den Abwehr- und Mittelfeldskills rechtfertigen eher nicht das minimale Plus im Sturm.

Oder hast du vor mehrer Tormänner auf einmal auszubilden?
Alt 21.06.2012, 08:35
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

heute mal schaun ob ich dem herrn klafter ein tor schiess. ist ja hinten ganz gut aufgestellt und die taks sind auch sehr ähnlich.

bin ja gespannt ob fc chris heute mal 2 punkte liegen lässt. der rest wiedermal eindeutig...

Antwort

Lesezeichen