![]() |
1. Unterliga/4, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo ersteinmal an Alle
Willkommen in der Liga von meiner Seite.
Wird eine knappe Geschichte diese Saison mit euch in der Liga. xxSVGxx und Amsten sind sehr stark und es wird sicherlich eine grosse Herausforderung für mich gegen die Beiden zu bestehen. Alles in Allem eine recht ausgeglichene Liga. Also viel Glück und Erfolg in der Saison und möge der Beste gewinnen! p.s es gibt da noch den Einen oder Anderen der für Überraschungen gut sein könnte. |
Hallo,
ebenfalls von mir ein herzliches Hallo an die neuen Mitstreiter. Habe mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner gemacht. Es werden aber sicher ein paar starke Gegner dabei sein. Gruß |
Möchte auch alle alten und neuen Mannschaften in der Liga begrüssen.Hoffe auf zahlreiche Beiträge im Forum.Die Liga ist immer stark mal schauen wie es in der Saison wird.:lol:Mein Ziel????Keine Ahnung.
|
Da bin ich ja in die wahrscheinlich stärkste aller Unterligen gekommen :-(
Kann mich dann wohl schon wieder nach unten verabschieden, aber kämpfen werde ich bis zum bitteren Ende ;-) Lg Jan |
Habe jetzt mal für die ersten 2Ligaspiele alles gemacht da es Samstag auf Urlaub geht für eine Woche.Bin mal gespannt wie stark die neuen Gegner in der Liga sind.Wie sind eure Ziele in der Saison?
|
Hallo Kollegen.
Gibt's hier eigentlich einen, der in der Rangliste auch 4 Ziffern stehen hat, oder bin ich der Einzige? :-D Edit: Seh grade meinen Platz. Rangliste: 1337. Muahahaha, ihr hab keine Chance. Ich bin so F4cK1nG L33t. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Gib gas und abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |