Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58447)

dbdtBot 06.06.2012 10:48

1. Unterliga/4, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TEKILA 06.06.2012 12:13

Hallo ersteinmal an Alle

Willkommen in der Liga von meiner Seite.

Wird eine knappe Geschichte diese Saison mit euch in der Liga.

xxSVGxx und Amsten sind sehr stark und es wird sicherlich eine grosse Herausforderung für mich gegen die Beiden zu bestehen.

Alles in Allem eine recht ausgeglichene Liga.

Also viel Glück und Erfolg in der Saison und möge der Beste gewinnen!

p.s es gibt da noch den Einen oder Anderen der für Überraschungen gut sein könnte.

VAAST 06.06.2012 12:42

Hallo,

ebenfalls von mir ein herzliches Hallo an die neuen Mitstreiter.

Habe mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner gemacht. Es werden aber sicher ein paar starke Gegner dabei sein.

Gruß

chris1976 06.06.2012 17:23

Möchte auch alle alten und neuen Mannschaften in der Liga begrüssen.Hoffe auf zahlreiche Beiträge im Forum.Die Liga ist immer stark mal schauen wie es in der Saison wird.:lol:Mein Ziel????Keine Ahnung.

jan2001 06.06.2012 18:29

Da bin ich ja in die wahrscheinlich stärkste aller Unterligen gekommen :-(
Kann mich dann wohl schon wieder nach unten verabschieden, aber kämpfen werde ich bis zum bitteren Ende ;-)
Lg Jan

chris1976 07.06.2012 16:55

Habe jetzt mal für die ersten 2Ligaspiele alles gemacht da es Samstag auf Urlaub geht für eine Woche.Bin mal gespannt wie stark die neuen Gegner in der Liga sind.Wie sind eure Ziele in der Saison?

Schweng 08.06.2012 07:09

Hallo Kollegen.

Gibt's hier eigentlich einen, der in der Rangliste auch 4 Ziffern stehen hat, oder bin ich der Einzige? :-D

Edit: Seh grade meinen Platz. Rangliste: 1337. Muahahaha, ihr hab keine Chance. Ich bin so F4cK1nG L33t. ^^

TEKILA 08.06.2012 23:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1031568)
Habe jetzt mal für die ersten 2Ligaspiele alles gemacht da es Samstag auf Urlaub geht für eine Woche.Bin mal gespannt wie stark die neuen Gegner in der Liga sind.Wie sind eure Ziele in der Saison?

also ich würde gerne wieder aufsteigen, aber das wird nicht so leicht werden, denn wie gewohnt fall ich in eine der stärksten Ligen. Ist bei mir schon normal grrr. Aber ich gebe vollgas und schau dann am ende der saison was dabei rausgeschaut hat.

TEKILA 08.06.2012 23:34

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1031792)
Hallo Kollegen.

Gibt's hier eigentlich einen, der in der Rangliste auch 4 Ziffern stehen hat, oder bin ich der Einzige? :-D

Edit: Seh grade meinen Platz. Rangliste: 1337. Muahahaha, ihr hab keine Chance. Ich bin so F4cK1nG L33t. ^^

Wie schafft man es mit solchen werten in die 1UL? haha.
Gib gas und abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen!

chris1976 09.06.2012 07:26

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 1032236)
also ich würde gerne wieder aufsteigen, aber das wird nicht so leicht werden, denn wie gewohnt fall ich in eine der stärksten Ligen. Ist bei mir schon normal grrr. Aber ich gebe vollgas und schau dann am ende der saison was dabei rausgeschaut hat.

Bei mir ist es jetzt Saison Nummer 6 in dieser Liga.Leichter wird sie aber nie.Nach dem leider verpassten Nichtabstieg werde ich heuer wieder fürs Training aufstellen und mal schauen was passiert.Aufstieg wird sich nicht ausgehen da mindestens 3 ganz starke Gegner da sind gegen die ich keine Chance habe.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.