Antwort

Alt 15.06.2012, 22:39
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1309
Standard

Das hat mich mir schon fast gedacht ...ich bin aber auch schon schwer am überlegen nur noch die Jungen spielen zu lassen, sonst geht im Training einfach nichts weiter
Alt 16.06.2012, 10:41
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Das hat mich mir schon fast gedacht ...ich bin aber auch schon schwer am überlegen nur noch die Jungen spielen zu lassen, sonst geht im Training einfach nichts weiter
also ich hab im moment einen schnitt von knapp über 5 stricherl je spieler beim stürmertraining! find ich persönlich sehr gut
Alt 16.06.2012, 11:13
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2129
Standard

ich hab seit vielen saisonen kein stürmer training mehr gemacht (bis auf 2-3 einheiten zwischendurch) dafür hab ich def 10 und 11 und norm 12 und 11 skills, off sinds nur 5 und 8 weil die leute zugekauft sind.
haltet ihr es für sinnvoll damit die mittelfeldspieler auch B Skills in den Stürmerskills kriegen ne gewissen weile stürmertraining einzulegen oder bringt das nicht viel und es wäre besser die norm und def skills zu perfektionieren? hab auch da in beiden bereichen austrainierte
Alt 16.06.2012, 20:11
regi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Baby United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 412

Awards-Schaukasten

Standard

es lauft ja voll behindert zur zeit für mich

Alt 17.06.2012, 13:57
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2129
Standard

Zitat:
Zitat von regi Beitrag anzeigen
es lauft ja voll behindert zur zeit für mich

ned jammern gscheid aufstellen aber mit deiner taktikstärke könnts sein das du dich schwer tun wirst in der liga, letzte saison hattest meist top 50 skillrangliste aber nie unter den top 100 in der tak liste
Alt 17.06.2012, 15:32
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ich hab seit vielen saisonen kein stürmer training mehr gemacht (bis auf 2-3 einheiten zwischendurch) dafür hab ich def 10 und 11 und norm 12 und 11 skills, off sinds nur 5 und 8 weil die leute zugekauft sind.
haltet ihr es für sinnvoll damit die mittelfeldspieler auch B Skills in den Stürmerskills kriegen ne gewissen weile stürmertraining einzulegen oder bringt das nicht viel und es wäre besser die norm und def skills zu perfektionieren? hab auch da in beiden bereichen austrainierte
ich würd eindeutig mal stürmerskills machen! ich hab lauter 19-20 jährige im mittelfeld die im moment stürmer spielen um auch dort austrainiert zu werden! wenn sie fertig sind, werde sie in der verteidigung spielen um dort austrainier zu werden! am ende sind sie die perfekten mittelfeldspieler!
im sturm und abwehr geb ich mir a und b skills zufrieden! c-skills sind wurst....

taks werd ich so lange sein lassen, wie ich halt mithalten kann mit dem rest der liga...
Alt 18.06.2012, 18:00
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wieder sehr gut gelaufen, obwohl ich auswärts ran musste. Vor hats mich doch gewundert, dass ich diesmal besser war von der Chancenauswertung her.

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) richtig spannend.. ich hoff darauf mit Heimvorteil ein X erreichen zu können.. wird schwierig aber ich werd mein Bestes geben!
Alt 18.06.2012, 18:07
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Heute wieder sehr gut gelaufen, obwohl ich auswärts ran musste. Vor hats mich doch gewundert, dass ich diesmal besser war von der Chancenauswertung her.

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) richtig spannend.. ich hoff darauf mit Heimvorteil ein X erreichen zu können.. wird schwierig aber ich werd mein Bestes geben!
also das fehlen von hank moody ist echt extrem! früher hätte ich vielleicht aus der hälfte der chancen ein tor bekommen... der unterschied ist echt gewaltig...
aber ich plane sowieso mit dem abstieg und werd weiterhin mit 4 mfler im sturm spielen!
Alt 18.06.2012, 18:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
also das fehlen von hank moody ist echt extrem! früher hätte ich vielleicht aus der hälfte der chancen ein tor bekommen... der unterschied ist echt gewaltig...
aber ich plane sowieso mit dem abstieg und werd weiterhin mit 4 mfler im sturm spielen!
Ich hoffe mein Samuel kann sich dann im nächsten Spiel auszeichnen.
Nötig wirds wohl sein, da ich vermutlich trotz Heimvorteil taktisch wenig zu melden hab.
Alt 18.06.2012, 20:35
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen

Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.

Antwort

Lesezeichen