Alt 18.06.2012, 18:32
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

interssante runde heute wieder.
die teams sind wirklich alle eng beisammen. wiesen hätte heute crystal palace biegen können.

sonst grats an dschose. super taktikbewertung. die RL der liga sieht sowieso hammermäßig aus. alles weit vorne und extrem eng beisammen.

ich hab heute ziemlich stark aufgestellt und das wie sich gezeigt hat auch zurecht. die power rangers mit ihrer bis dato stärksten saisonleistung. habs aber zum glück noch gedreht.

@olli wegen kondi training. wenn dein kader durchschnittlich nicht älter als 24 ist, würde ich keinesfalls kondi trainieren. meine einschätzung dir gegenüber hat sich bestätigt. das beste taktikteam der liga, aber leider dafür das schwächste skillteam. ohne jetzt alle 3 spiele auswendig im kopf zu haben, bedeutet das allerdings, dass du kaum chancen generieren kannst, weil die skills fehlen, bzw eine spieler im1:1 nicht durchkommen. im gegenzug dafür lässt du kaum chancen zu, du taktisch überlegen bist. ist halt ne crux das ganze ^^ tipp ist skilltraining ^^ kenne deinen kader nicht, aber ich tippe mal auf mf training weniger im a, als m b segment.

naja, ich hoffe jetzt mal auf ein gutes TL morgen und freue mich schon auf die nächste runde!

Add schneckerl: saubere skillwertung. ich komm dir zwar nicht mehr nach, aber ein paar % hab ich noch in reserve
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (18.06.2012 um 18:35 Uhr)

Lesezeichen