Antwort

Alt 14.06.2012, 17:43
Benutzerbild von Rost65
Rost65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 6|3|1
Rangliste: 1683
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
So, 2.Runde startet bald und es ist wieder mal Zeit tipps abzugeben.

Die 2 Favoriten dieser Saison sind für mich Junges Gemüse und mein Team. An uns führt kein Weg vorbei.

Direkt dahinter seh ich die PU-Kings, die heute den westi wieder vom Thron stoßen werden.

Dahinter wirds knapp. WSC mit sehr starker Mannschaft aber schlechten Taks wird hart gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Dakine wird sich dank guten Taktiken und Angriff oben halten.

Westi wird auch noch einen Platz unter den besten 6 ergattern, während es für seinen 1.Rundengegner Steindorf kein Licht in dieser Liga gibt.

Mein heutiger Gegner San Francisco wird sich nächste Saison wahrscheinlich auch eine Liga tiefer wiederfinden, genauso wie Stuttgart. Für die Tormanufaktur schauts hingegen besser aus.

Da scheint aber ein 0:0 nicht ganz in deinen Plan zupassen

Finde deine Prognosen nach einem Spiel schon sehr mutig

Grüße
Alt 14.06.2012, 18:52
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rost65 Beitrag anzeigen
Da scheint aber ein 0:0 nicht ganz in deinen Plan zupassen

Finde deine Prognosen nach einem Spiel schon sehr mutig

Grüße
Hmm, ja, sind ja auch mehr oder weniger geraten und nur Tipps

Das unentschieden war wirklich nicht nach Plan. Hab ohne zu überlegen meinen schlechtesten Mann im Sturm spielen lassen, weil ich fürs Training aufgestellt habe. Im Mittelfeld war der Rest der Jungen und bei einem Torangriffswert von 2 kann man einfach nicht treffen.

Aber mein Team ist stärker als in diesem Spiel gezeigt und deshalb bin ich noch immer zuversichtlich.

Ps.: wäre sehr interessant eure Tipps zu hören.
Alt 14.06.2012, 18:55
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Und mein erster Tipp, das PU-Kings gegen Simmering gewinnt ist eh schon voll in die Hose gegangen.
Alt 14.06.2012, 19:14
Benutzerbild von Rost65
Rost65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 6|3|1
Rangliste: 1683
Standard

Naja meine Tipps, ich spiel wirklich nur "just for fun" mit so hab ich für heute wieder mal vergessen meine Aufstellung zumachen

Aber den Titel denke werden sich gemüse und Simmering und du ausmachen

Das Mittelfeld wird PU und ich bestreiten, die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??

Aber plötzlich kauft sich einer einen 5 Trainer dann sieht alles ganz anders aus.

z.b. Junges Gemüse muß eigentlich ziemlich aufgerüstet haben wenn ich die Spiele von letzter Saison mit dieser vergleiche.

Aber ich wünsche jeden der möchte den Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer.

Grüße
Alt 14.06.2012, 19:31
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Standard

i muss ehrlich sein, ich hab auch damit grechnet, ab heute nicht mehr an erster stelle stehen zu dürfen

da war natürlich eine riesenfreude bei der mannschaft dabei

die nächste partie sollte eigentlich ein pflichtsieg werden. somit ist ein klassenerhalt plötzlich in greifbarer nähe, sollten sich die unteren 4 nicht schnell vom ersten schock erholen.

ärger spannende liga, bei der ich nie im voraus mit einem einzigen sieg gerechnet hab.

lg. westy
Alt 14.06.2012, 19:39
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??

Aber plötzlich kauft sich einer einen 5 Trainer dann sieht alles ganz anders aus.
Ja, da kann sich schnell viel verändern. Taktik 9 ist wirklich mies, dass kann nur an einem schlechten Trainer liegen, und ein 3 oder gar 4er geben da schon bessere Werte.

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
i muss ehrlich sein, ich hab auch damit grechnet, ab heute nicht mehr an erster stelle stehen zu dürfen

da war natürlich eine riesenfreude bei der mannschaft dabei

die nächste partie sollte eigentlich ein pflichtsieg werden. somit ist ein klassenerhalt plötzlich in greifbarer nähe, sollten sich die unteren 4 nicht schnell vom ersten schock erholen.

ärger spannende liga, bei der ich nie im voraus mit einem einzigen sieg gerechnet hab.

lg. westy
Ja, war aber eine starke Leistung , du hast deine gute Taktik ausgenutzt, deine Stürmer scheinen auch stark zu sein.

Nächste Partie werde ich das Potential meines Teams einmal ausreizen, schau ma mal was gegen JG drinnen ist.

Viel Erfolg weiterhin.
Alt 15.06.2012, 17:51
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja meine Tipps, ich spiel wirklich nur "just for fun" mit so hab ich für heute wieder mal vergessen meine Aufstellung zumachen

Aber den Titel denke werden sich gemüse und Simmering und du ausmachen

Das Mittelfeld wird PU und ich bestreiten, die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??

z.b. Junges Gemüse muß eigentlich ziemlich aufgerüstet haben wenn ich die Spiele von letzter Saison mit dieser vergleiche.

Aber ich wünsche jeden der möchte den Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer.

Grüße
Hallo!

Diese Leute hatte ich letzte Saison schon, ich spielte aber sehr oft mit Nachwuchs wegen des Trainings, und ich sah wenig Sinn aufzusteigen, auch wenns möglich gewesen wäre!! Dann hätte ich diese Saison alles verloren und Null Punkteprämie erhalten.

Steets gegen mich musst du nicht Voll spielen!!
Bei mir sind einige Leistungsträger in der Abwehr "abgegangen". Und ich spiel mit einem Einsertrainer !!!!!Also wünsch ich dir ein frohes Schützenfest
( Also soviel zum Thema vorderer Ligenplatz)

Grüsse

Geändert von Jungspund1 (15.06.2012 um 17:59 Uhr)
Alt 15.06.2012, 23:03
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jungspund1 Beitrag anzeigen
Hallo!

Diese Leute hatte ich letzte Saison schon, ich spielte aber sehr oft mit Nachwuchs wegen des Trainings, und ich sah wenig Sinn aufzusteigen, auch wenns möglich gewesen wäre!! Dann hätte ich diese Saison alles verloren und Null Punkteprämie erhalten.

Steets gegen mich musst du nicht Voll spielen!!
Bei mir sind einige Leistungsträger in der Abwehr "abgegangen". Und ich spiel mit einem Einsertrainer !!!!!Also wünsch ich dir ein frohes Schützenfest
( Also soviel zum Thema vorderer Ligenplatz)

Grüsse
Aha, oha, schau ma mal, dann werde ich vielleicht noch ein bisschen umstellen. Auf jeden Fall kommt ein richtiger Stürmer zum Einsatz. Die Partie kam mir eh ungelegen weil ich grad auf TL bin.

Hast du schon einen Trainer im Auge??
Alt 16.06.2012, 06:44
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Aha, oha, schau ma mal, dann werde ich vielleicht noch ein bisschen umstellen. Auf jeden Fall kommt ein richtiger Stürmer zum Einsatz. Die Partie kam mir eh ungelegen weil ich grad auf TL bin.

Hast du schon einen Trainer im Auge??
Hallo!

Nein, ich habe noch nichts passendes gefunden am Markt!
Da muss ich eben warten.
Ich bin auch selbst schuld, hab zu lange mit meinen Entscheidungen gewartet!

Grüsse
Alt 18.06.2012, 15:54
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hi, bin nicht mehr zum umstellen gekommen, dass heißt, heute wird es klingeln. Wie ich im Vorbericht gesehen hab hast du noch keinen neuen Trainer.

Ein Tipp noch: Bei den Zuschauern geht bei dir noch einiges. Komm zwar von weiter oben und heb die bessere Fanbasis, war aber mit 5000 ausverkauft und im 2.Spiel hab ich 5200 gehabt. Du kannst sicher auf 4500 ausbauen schätze ich

Antwort

Lesezeichen