![]() |
Willkommen in der neuen Saison :-D
|
3. Unterliga/56, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Willkommen in der neuen Liga! Viel Glück und tolle Spiele!;-) Grüsse |
dereee.....
uff da hab i ja glei die mördergegner derwischt :-( viel spaß euch allen. übrigens eine premiere: es wurde schon vor mir im ligaforum gepostet ;-) |
Zitat:
So trifft man sich wieder!;-) Freut mich riesig, dass wir uns wieder austauschen dürfen! Grüsse |
i kenn di....i weiß nur net woher :lol:
|
Zitat:
Von der 4.Unterliga Saison 12. Da spielten wir schon in der selben Liga!;-) Grüsse |
Hm, scheint ja mal eine unterhaltsame Liga zu werden.
Freu mich schon auf die Duelle und die Konversation. Mein Ziel für diese Saison ist definitiv der Meistertitel. Hab alles was Geld bringt verscherbelt und mir dafür eine schlagkräftige Altherrentruppe gekauft. Zumindest wenn ich taktisch überlegen bin. |
ahja....weiß schon wieder, danke....
ich werde heuer definitv versuchen, nicht abzusteigen. der rest ist eigentlich nur mehr draufgabe... lg. westy |
Nach der ersten Runde wird man sehen wer vorne dabei ist, ausser es wird noch mit verdeckten Karten gespielt. Natürlich könnte man auch jetzt schon recherchieren, aber nach dem 1. Spieltag ist es leichter :lol:
@Westy: mit deiner aktuellen Platzierung die angezeigt wird ist ein Klassenerhalt eher wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen dass es in der 3.UL so eine Leistungsdichte gibt dass das nicht reicht. Aber es kann natürlich auch diese Liga Lospech sein. Junges Gemüse scheint ja eine starke Mannschaft zu haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |