Zitat:
Zitat von Don Amor
Bei Holland sind die Top-Spieler jz im richtigen Alter und für viele von ihnen ist es die letzte Chance auf einen EM-Titel. Zudem muss man sagen das Holland auch bei der WM eigentlich die bessere Mannschaft war im Finale gegen Spanien und sie mehr oder weniger wegen Robben seiner Torschwäche nicht Weltmeister wurden. Man sollte auch nicht vergessen das Holland sicher hungriger ist als Spanien und sicherlich auch von der Qualität her mehr drauf hat als 14 andere Teams
Wie kommst du drauf das Frankreich bzw. Russland Europameister werden?
|
Also ich schätze die Holländer deutlich schwächer ein, als vor 2 Jahren. Aber das werden wir eh in 2 Stunden genauer wissen.
Frankreich - weil sie derzeit sehr gut in Form sind und sollten sie Gruppensieger werden, wartet im Viertelfinale ein vermeintlich schwacher Gegner aus Gruppe C. Das Halbfinale sollte somit leicht möglich sein. Gut da wartet dann Spanien. Aber ich traue den Franzosen viel zu. Nasri, Benzema und Ribery haben eine super Saison hinter sich. Dazu haben die Franzosen sehr viele junge Spieler die im Kommen sind, wie Mvila, Cabaye oder Menez.
Die Russen haben sich gestern wie von mir erwartet sehr stark präsentiert. Haben für mich eine der besten Mittelfeldzentralen des Turniers. Außerdem spielen sie taktisch perfekt. Die einzige Schwachstelle ist die geringe Schnelligkeit der Innenverteidigung. Und die kaschiert man durch eine sehr tief gestaffelte Abwehr. Und vor allem sind die Russen so ziemlich die einzige Mannschaft, die eine hohe spielerische Qualität hat, aber das Spiel trotzdem auf Konter auslegt. Alle anderen starken Nationen legen ihr Spiel auf Dominanz und Ballbesitz aus. Das könnte den Russen sehr zu gute kommen.