Die Frage hab ich natürlich ein wenig spät gestellt. Dies war aber nicht taktischer Natur, damit du nicht darauf vorbereitet sein konntest, sondern weil ich mir am selben und am Tag davor Tag keine Zeit für Tc gegönnt habe.
Na du tust ja so als ob es sich hierbei um die Dolchstoß Legende handeln würde
Di eigentliche Intention meiner Handlung war die, dass ich wissen wollte, ob ein Sieg möglich ist. Deine Kampfansage hatte ich ebenfalls noch im Hinterkopf, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob du auch so aufstellst, deshalb die (späte) Frage.
General und ich kennen uns nur von Tc, also lediglich interaktiver Natur.
Deine Ansage, die da lautete, dass du Meister wirst oder so ähnlich, war mir egal, da du dir ihn eh verdient hättest. Meine Aufstellung hatte mir dir selbst nichts zu tun. Ich hätte dir den Titel genauso wie jedem anderen gegönnt. Jetzt so zu tun, als ob ich es auf dich abgesehen habe ist schwach!
Warst du dir wirklich so sicher, dass du mir zu Hause Punkte entführen kannst und ich dagegen nichts unternehme
Das zeigt doch schon, dass du meine Mannschaft ein wenig unterschätzt.
So, jetzt beenden wir das Theater. Du steigst sowieso auf und ich bleib hier, so wie ich das am Anfang der Saison gesagt hatte. Versprochen - Gehalten.