Antwort

Alt 31.05.2012, 16:01
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Doch zu stark heute aufgestellt.Naja egal dann halt wieder 1Ul nächste Saison.
Alt 31.05.2012, 16:44
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Dacht ich mirs doch, dass das möglich ist.
Alt 31.05.2012, 16:48
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Starke Leistung heute.
Alt 31.05.2012, 19:55
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Spielst du heute voll Prinzessin?
nein, und da ich davon ausgegangen bin, dass du ähnlich wie gegen dumbledor vor 3 wochen aufstellst (der fairness wegen und so) standen alle stürmer hinten und die abwehr vorne...

naja, so geb ich mal wieder den meistertitel ab, grats an den meister

Alt 31.05.2012, 20:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich versteh dich echt nicht, du hast die ganze saison nicht einmal so aufgestellt, außer jetzt gegen mich nur um mir die meisterschaft noch zu versauen? und dann meist du, du bist gut? wenn du ein faires kräftemessen gewollt hättest, dann hättest du vorher bescheid geben sollen, damit ich dementsprechend aufstellen kann... gratuliere, das einzige was du gewonnen hast ist meine antipatie

Alt 31.05.2012, 20:57
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ich versteh dich echt nicht, du hast die ganze saison nicht einmal so aufgestellt, außer jetzt gegen mich nur um mir die meisterschaft noch zu versauen? und dann meist du, du bist gut? wenn du ein faires kräftemessen gewollt hättest, dann hättest du vorher bescheid geben sollen, damit ich dementsprechend aufstellen kann... gratuliere, das einzige was du gewonnen hast ist meine antipatie
Das ist echt eine ganz miese Aktion, finde ich nicht ok...

Und Chris: Es ist, wurde glaube ich sogar schon mal erwähnt, zweierlei ob man sagt, dass man absteigen will oder ob man es wirklich will. Bei dir hatte ich nie das Gefühl, dass du wirklich absteigen willst.
Alt 01.06.2012, 06:09
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Das ist echt eine ganz miese Aktion, finde ich nicht ok...

Und Chris: Es ist, wurde glaube ich sogar schon mal erwähnt, zweierlei ob man sagt, dass man absteigen will oder ob man es wirklich will. Bei dir hatte ich nie das Gefühl, dass du wirklich absteigen willst.

morgen - mal grats den aufsteigern von meinerseite aus.

kann dir da nur bei einem teil zupflichten. nämlich beim zweiten - da hast du völlig recht - man kann auch viel blabla um nichts machen.

beim ersten teil kann ich natürlich die emotionen bzw. reaktionen von teams schon verstehen, doch wenns um den meistertitel geht, dann muss man bis zum schluss kämpfen und sich auf niemanden zu verlassen. (ich persönlich hätte nicht auf chris vertraut bzw. schon vorher geschont - bevor klar war, dass ich genug punkte hab für den klassenerhalt. )

und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt...

- bedeutet das für mich eine kampfansage!

wie oben schon geschrieben - ich würde mich auch ärgern wenns soweit gekommen wäre, doch hätte ich 100% gespielt wenn ein anderes team nur einen hauch von einer chance gehabt hätte, mir den meister weg zu schnappen.

Geändert von general96 (01.06.2012 um 06:14 Uhr)
Alt 01.06.2012, 07:32
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

An das Zitat erinnere ich mich auch noch sehr genau. Versprich nichts, was du nicht halten kannst!

Die Meinung von da_chef ist mehr als nur entbehrlich. Wie ich spiele, ist alleine meine Sache.

Des Weiteren entspricht es nicht der Wahrheit, dass ich mit dieser Aufstellung noch nie in dieser Saison aufgelaufen bin

Ich habe mir einfach nur mehr Gedanken als sonst gemacht... Für jeden Kenner muss das offensichtlich sein

Wieso sollten bei dir alle Stürmer und Verteidiger auf der jeweils anderen Position gespielt haben?

Es ging mir nicht darum dir "deine" Meisterschaft zu versauen. Ich hab dir nur aufgezeigt, dass dein Team doch nicht so stark ist

Ich hab nie gesagt, dass ich gut bin, die Emoticons sollten rein meine Freude zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Das Kräftemessen war fair, steck die Niederlage wie ein/e Mann/Frau ein und lass es dabei bleiben.

Deine Emotionen von gestern zeigen schon sehr deutlich, dass du nicht gerade der beste Verlierer bist. Deine Antipat(h)ie, berührt mich nicht wirklich.

So und jetzt zurück zum Thema

Geändert von VAAST (01.06.2012 um 07:36 Uhr)
Alt 01.06.2012, 08:28
Benutzerbild von osterkopf
osterkopf Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lok Eierbauch
Rangliste: 5891
Standard

Nun kommet mal alle wieder runter. In Afrika sterben klane Kinder weil sie nix zum essen haben und streitet euch wegen einem Spiel!?! Natürlich war es etwas mies von vaast aber auch sein recht. Wo kommen wir da hin, wenn alle spiele abgesprochen sind. Das macht das Spiel ja nur interessanter. Wenn du stark genug bist mc wirst du noch genug Highlights haben und manches anders angehen. Chris hat ja auch wochenlang vom Abstieg geträumt aber die letzten Partien sicher nicht mit der schwächsten Mannschaft gespielt.ich habe meinen Umbau in der Saison Mitte angekündigt. Was dabei raus kommt war mir ja wurscht.
Wünsche allen noch viel Erfolg und wer weiß..man sieht sich ja immer 2 mal.
Grats zum Titel dumbl!!
Alt 01.06.2012, 10:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen

und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt...

- bedeutet das für mich eine kampfansage!
ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen...

und zu dem anderen warum man stürmer in der def spielen lässt?
natürlich um sie dazu zu bringen in der meisterschaft auch zu trainieren...

mir gings auch nicht nur um die niederlage... die verkrafte ich schon...

vorranging gings mir um die art und weise und zu denken dass man mir aufgezeigt hat wie das meine mannschaft nicht so stark ist... damit hat es eben nichts zu tun... es ist schön wenn die stammspieler spielen, aber wenn sie nicht auf ihrer position spielen ist die mannschaft selbstredend um einiges schwächer... und dann sich als großen helden zu posten wenn man einen mannschaft schlägt die nur halb aufstellt finde ich einfach eigenartig...
und ich bin mir 100%ig sicher dass ich die mannschaft von svg in 10 von 10 fällen (bei normalen aufstellen) locker besiege

so damit ist alles gesagt...
im übrigen ärgere ich mich nicht mehr und selbstredend ist es das recht von jedem aufzustellen wann und wie er will

Antwort

Lesezeichen