Zitat:
Zitat von da_chef
Das ist echt eine ganz miese Aktion, finde ich nicht ok...
Und Chris: Es ist, wurde glaube ich sogar schon mal erwähnt, zweierlei ob man sagt, dass man absteigen will oder ob man es wirklich will. Bei dir hatte ich nie das Gefühl, dass du wirklich absteigen willst. 
|
morgen - mal grats den aufsteigern von meinerseite aus.
kann dir da nur bei einem teil zupflichten. nämlich beim zweiten - da hast du völlig recht - man kann auch viel blabla um nichts machen.
beim ersten teil kann ich natürlich die emotionen bzw. reaktionen von teams schon verstehen, doch wenns um den meistertitel geht, dann muss man bis zum schluss kämpfen und sich auf niemanden zu verlassen. (ich persönlich hätte nicht auf chris vertraut bzw. schon vorher geschont - bevor klar war, dass ich genug punkte hab für den klassenerhalt.

)
und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt...
- bedeutet das für mich eine kampfansage!
wie oben schon geschrieben - ich würde mich auch ärgern wenns soweit gekommen wäre, doch hätte ich 100% gespielt wenn ein anderes team nur einen hauch von einer chance gehabt hätte, mir den meister weg zu schnappen.