Antwort

Alt 31.05.2012, 13:37
Benutzerbild von chillupman
chillupman Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Schalke 04
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2751
Standard

Zitat:
Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
ist jassimark jetzt das 46te team vom chilli-cheater?
???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill
Alt 31.05.2012, 15:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von chillupman Beitrag anzeigen
???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill
Ich an deiner Stelle würde die User nicht weiter provozieren. Des weiteren ist es jedem User selbst überlassen, wie er Spaß an einem SPIEL hat. Dass nur das Aufsteigen in die Bundesliga Spaß machen kann ist zwar legitim, trifft eben aber nicht auf alle zu und ist eine sehr engstirnige Vorstellung.

Daher vermute ich auch mal, dass du noch nicht all zu alt bist, was die ganze Sache zumindest etwas erklären würde.

Es gibt übrigens einige TOP-Mannschaften die in niedrigen Ligen bleiben wollen. Pampers United beispielsweise könnte locker 2. Oberliga spielen, bleibt aber trotzdem in der ersten Klasse. FC Soca gewinnt gerade den 2. Klasse Cup, hätte aber in der 1. Unterliga Chancen auf den Titel.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn du neu anfängst. Dann aber selbstverständlich cheatfrei und einer Meldung deiner Mannschaft bei der Transfermarkt Jury, damit die auch ab und an mal ein Auge auf dich werfen können. Die Entscheidung darüber liegt aber nicht bei mir

Ansonsten sehe ich es wie Bellou, ein intensiv betreutes Team wirft wahrscheinlich mehr Gewinn ab und spätestens ab der Oberliga fällt es sowieso auf.
Alt 31.05.2012, 16:24
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Standard

burli du solltest ein bisserl aufpassen, wem du so an bledsinn daherschreibst - ich kenn einige hier persönlich - nicht nur normale user

natürlich war ich bei tc-alt schon dabei und bei dbdt bin ich jetzt auch meister gworden heute also 3. ul. außerdem hab ich das ganze jahr 09 sowie das erste jahr 2010 nur aufstellung und training gmacht, weils mich noch nicht gfreut hat. erst im oktober 2010 hab ich mich damit richitg befasst.

die retourkutsche lass ich meinerseits mal aus, weil wenn du 45 mal team anmelden tust, müsstest du den starttext (da wo steht, dass mobbing oder dergleichen zu unterlassen ist) eigentlich eh schon auswendig können....
Alt 31.05.2012, 17:50
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

So und ab jetzt ist es wieder gut und wir beschränken uns auf On-Topic Beiträge