Antwort

Alt 30.05.2012, 12:18
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
naja viell. kann man einem user ja auch nur eine bestimmte zahl an ip´s gönnen. wenn einer mit 15 versch. drin ist, solte es schon klingeln...
Man kann sich ja nicht aussuchen wie viele IPs man hat, mit T-Mobile-Internet Stick habe ich auch jedes Mal wenn ich verbinde eine neue IP. Die 15 Adressen hätte ich schon nach wenigen Tagen, ohne dass ich was dafür kann...
Alt 30.05.2012, 12:26
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
meinen beobachtungen zufolge funktioniert die ip-sperre auch nicht mehr. könnte neuerdings auf spieler meines bruders bieten. dabei sind wir ständig am selben pc unterwegs. vor 2-3 monaten ging das noch nicht.
ja das is mir am WE auch aufgefallen, konnte auch auf spieler meines bruders bieten.
Alt 30.05.2012, 14:20
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Apropos Mehrfachaccount. Bitte darum FC-WACKER-BICHL, SC-Don Promillo und 1 fc schwendberg zu überprüfen. Zweitere bieten bei nahezu jeden Transfer von Ersterem mit. Von den letzten 12 Transfers gingen zb. 9 an Don Promillo. Zum Teil zu weit überhöhten Preisen. Gemeldet wurden davon etliche Transfers. Passiert ist nix.

Zudem sollte man el presidentes überprüfen. Der hat sage und schreibe 13 Spieler von schwendberg gekauft. Da wurde ein regelrechtes Cheating-Netzwerk aufgebaut. Wenn ich weitersuche finde ich eh noch mehr Farmteams.

Man brauch sich nur das Transferarchiv von Wacker Bichl oder schwendberg ansehen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Alt 30.05.2012, 14:56
Benutzerbild von chillupman
chillupman Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Schalke 04
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2751
Standard

Zitat:
Zitat von seppderrapidler Beitrag anzeigen
seavas!

ob nicht andere TCs weiter oben auch mehr als nur einen Account haben?!
wieso soll es nur in den unteren Ligen Cheater geben?
wenn man da nicht schnellstens was unternimmt wird dieses Spiel wertlos!

mfg seppderrapidler
So is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!
Alt 30.05.2012, 15:55
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chillupman Beitrag anzeigen
So is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!
Geschützt wird da wohl keiner und weggeschaut wird wohl auch nicht. Nur würde sich in den oberen Ligen wohl keiner dazu verleiten lassen einen offensichtlichen Transferbetrug zu begehen oder was man halt sonst an Cheating begehen kann, weil man weiß, dass sowas fast nie unentdeckt bleibt. Und nur anhand der IP-Überschneidungen jemanden herauszufiltern ist aufgrund der dynamischen Adressen und familien-, firmeninternen sowie kleinortschaftlichen Begebenheiten nicht bis sehr schwer möglich.
Alt 30.05.2012, 16:19
Benutzerbild von Frediador
Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Rangliste: 230
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin mir sicher das es in den nächsten Tagen/Wochen nur so von Sperren hageln wird!

Hab zumindest gerade bei 30 Transfers mein Ok dazu gegeben und die anderen Transfermarktjurymitglieder aufgerufen das sie auch schnellstmöglich ihre Stimme dazu abgeben!

Lg.

--------------------------

Und zu eurem Thema:
Oben zu cheaten ist sicher nicht so einfach, aber glaub auch nicht notwendig!
Mach diese Saison über 2 Mille plus mit Stadion, Sponsoren, Und Meisterprämien OHNE Transfers!

Ausserdem hat man ja sowieso gute Spieler, (sonst wäre man ja nicht da oben) die auch am Transfermarkt ihr Geld bringen!?
Noch dazu kommt das man nach ca. 2 j. Echtzeit, so lange es ca. dauert bis man da oben ankommt, auch nicht mehr so die Moti hat wie man auch gut an den oberen Ligenforen sehen kann, das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? )
Alt 30.05.2012, 18:59
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 1820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das es in den nächsten Tagen/Wochen nur so von Sperren hageln wird!

Hab zumindest gerade bei 30 Transfers mein Ok dazu gegeben und die anderen Transfermarktjurymitglieder aufgerufen das sie auch schnellstmöglich ihre Stimme dazu abgeben!
Freut mich zu hören, daß sich hier doch einiges tut, weil die letzte Sperre ist mittlerweile schon lange her (Okt 2011)

Geändert von Sir Lex (30.05.2012 um 19:02 Uhr)
Alt 30.05.2012, 20:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 671

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
..., das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? )
das denk ich mir schon seit jahren:
mehrere teams zu betreuen ist bestimmt ineffizienter als ein intensiv betreutes team.
ich glaube dem chilly-cheater, als er behauptete, dass das ganze theater nur € 150k gebracht hat - man stelle sich vor: 40 accounts für € 150k
wie blöd ist das denn?

der illegale weg zum erfolg ist bei dbdt nicht wirklich attraktiv. daher glaub ich, dass das spiel nicht an den cheatern scheitern wird.

danke an showdown, dass er das alles aufgedeckt hat. ein schönes beispiel dafür, wie unsinnig mehrfachaccounts sind ...
Alt 31.05.2012, 00:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Lg.

--------------------------

Und zu eurem Thema:
Oben zu cheaten ist sicher nicht so einfach, aber glaub auch nicht notwendig!
Mach diese Saison über 2 Mille plus mit Stadion, Sponsoren, Und Meisterprämien OHNE Transfers!

Ausserdem hat man ja sowieso gute Spieler, (sonst wäre man ja nicht da oben) die auch am Transfermarkt ihr Geld bringen!?
Noch dazu kommt das man nach ca. 2 j. Echtzeit, so lange es ca. dauert bis man da oben ankommt, auch nicht mehr so die Moti hat wie man auch gut an den oberen Ligenforen sehen kann, das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? )
Die 30 Transfers sind aber nicht rein zufällig alle vom chillupman mit seinen Satellitenclubs?!

Bei deinem unteren Abschnitt, kann ich dir nur zustimmen bzw es bestätigen! Es gibt genug legale Wege an Geld zu kommen.
Alt 31.05.2012, 03:22
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die 30 Transfers sind aber nicht rein zufällig alle vom chillupman mit seinen Satellitenclubs?!
.
genau das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab, wollte es aber nicht niederschreiben

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Antwort

Lesezeichen