Antwort

Alt 30.05.2012, 07:04
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 117
Standard

@fly: Also wir beide haben das letzte relevante Duell auszutragen, bin mal neugierig wie der Gotty aufstellt, ist ja schon unterwegs zu einem Festival wenn ich mich nicht verlesen habe

Die Saison ist ja wieder mal ur schnell vergangen, schade eigentlich . Das Forum möchte ich hier extra loben, hatte so ein ähnlich aktives erst 1x, so ghört es sich, egal wie die Saison für mich ausgeht, die Aktivität wird mir hier sicher in guter Erinnerung bleiben
Alt 30.05.2012, 10:04
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 364

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@fly: Also wir beide haben das letzte relevante Duell auszutragen, bin mal neugierig wie der Gotty aufstellt, ist ja schon unterwegs zu einem Festival wenn ich mich nicht verlesen habe
wie der gotty aufstellt wird ziemlich wurscht sein

ich werde freiwillig runtergehen, sonst hätt ich auch gegen die studenten anders gespielt, sry für diesen "miesen" Ausgang, aber ich hab die 2.ol studiert und da kann mir taktisch niemand das wasser reichen, also sollte mir der wiederaufstieg gelingen und im cup könnte ich eine chance auf das halbfinale haben und daher würde ich nächstes jahr viel geld verdienen, dass ich dringend nötig habe, da ich keine spieler mehr zu verkaufen habe und in 1 1/2 saisonen wieder einen Trainer brauche

es tut mir leid, wollt das eigentlich sportlich fair ausspielen, aber...
Alt 30.05.2012, 12:46
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|13|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen

ich werde freiwillig runtergehen, sonst hätt ich auch gegen die studenten anders gespielt, sry für diesen "miesen" Ausgang, aber ich hab die 2.ol studiert und da kann mir taktisch niemand das wasser reichen, also sollte mir der wiederaufstieg gelingen und im cup könnte ich eine chance auf das halbfinale haben und daher würde ich nächstes jahr viel geld verdienen, dass ich dringend nötig habe, da ich keine spieler mehr zu verkaufen habe und in 1 1/2 saisonen wieder einen Trainer brauche

hab mir schon gedacht, dass das du geschont haben musst.
aber so wirds halt auch nix mim ersten Platz in der ewigen Tabelle der 1.Ol. 3.

Peace!
Alt 30.05.2012, 13:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

verdammt ich wollt auch im Cup mitmischen nächste Saison
aber in der 2.OL sind eh fast alle Teams stärker als ich da kommts auf ein Team mehr oda weniger auch nicht an
Alt 30.05.2012, 13:31
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

Hab es mir aufgrund deiner Bewertungen gegen den Schneckerl schon gedacht, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, "schadest" ja keinem durch dein Verhalten, es bleibt doch jedem frei zu entscheiden wenn sich so eine Konstellation ergibt ob er weiter oben bleiben will oder eben von unten wieder Schwung holt.

So in etwa war das auch mein Plan für eine mögliche künftige Saison in der 2.OL, dann halt übernächste Saison
Alt 30.05.2012, 13:50
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 364

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
aber so wirds halt auch nix mim ersten Platz in der ewigen Tabelle der 1.Ol. 3.
das war wirklich der einzige Gedanke, der pro 1.ol/3 spricht

@polster: verzerren wollt ich nix in der liga, deshalb hab ich auch gegen den dude noch voll gespielt, aber nachher hat sich die Konstellation einfach ergeben

ich hab mehr durch zufall ein friendly gegen einen aus der 2.ol gespielt und trotz eher mittelmäßiger aufstellung gewonnen und dann hab ich analysiert und meine Taktikstärke sollt für alle jetzigen Teams reichen und ich kann vielleicht sogar den einen oder anderen jugi einbauen

und übernächste Saison bin ich wieder da und hol mir die ewige tabelle
Alt 30.05.2012, 15:03
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
das war wirklich der einzige Gedanke, der pro 1.ol/3 spricht

@polster: verzerren wollt ich nix in der liga, deshalb hab ich auch gegen den dude noch voll gespielt, aber nachher hat sich die Konstellation einfach ergeben

ich hab mehr durch zufall ein friendly gegen einen aus der 2.ol gespielt und trotz eher mittelmäßiger aufstellung gewonnen und dann hab ich analysiert und meine Taktikstärke sollt für alle jetzigen Teams reichen und ich kann vielleicht sogar den einen oder anderen jugi einbauen

und übernächste Saison bin ich wieder da und hol mir die ewige tabelle
Dann erbe ich deinen Platz in der 2.OL
Alt 30.05.2012, 17:15
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

@dude

na dann auf eine gute letzte runde möge der glücklichere gewinnen

verdient hättest du dir den meister sicherlich, aufgrund der starken rückrunde
ich aber auch

aufstellung steht nun! und ich hoff, das ich morgen ein schützenfest feiern kann
Alt 30.05.2012, 19:54
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 9
S|U|N: 2|10|6
Rangliste: 1984

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ich werd mich auch noch mal voll reinhauen, der Meistertitel wäre schon schön, vorallem weil er erst mein zweiter wäre! Aber ich glaube dass du jetzt alle Trümpfe in der Hand hast, vorallem die fitness meiner jungs ist mittlerweile auch schon ziemlich mies. Aber hoffen tu ich trotzdem noch!

Welche der 2 Ligen würdest du bevorzugen? Mir wäre die Einser schon sehr sympatisch weil da mit dem FC Piranha und den Zeltweger Wapplern 2 ehemalige Ligakollegen in der Liga sind, die im Forum auch immer recht aktiv sind.
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche, wäre auf jeden Fall lustig!

Geändert von Lebowski (30.05.2012 um 19:57 Uhr)
Alt 30.05.2012, 20:14
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ja, ich werd mich auch noch mal voll reinhauen, der Meistertitel wäre schon schön, vorallem weil er erst mein zweiter wäre! Aber ich glaube dass du jetzt alle Trümpfe in der Hand hast, vorallem die fitness meiner jungs ist mittlerweile auch schon ziemlich mies. Aber hoffen tu ich trotzdem noch!

Welche der 2 Ligen würdest du bevorzugen? Mir wäre die Einser schon sehr sympatisch weil da mit dem FC Piranha und den Zeltweger Wapplern 2 ehemalige Ligakollegen in der Liga sind, die im Forum auch immer recht aktiv sind.
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche, wäre auf jeden Fall lustig!
wär mir prinzipiell egal, wobei ich gern in die 2. kommen würd, weil ich da ja auch immer war

Antwort

Lesezeichen