![]() |
Interessant, interessant!
Freu mich schon auf diese Saison! Yippie, das wird ja fein werden! lg derAlbertl |
1. Oberliga/3, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
... und so trifft man sich wieder, lieber Polster (AC*Milan) :-D
|
willkommen in der 1.ol/3 ;-)
auf eine spannende Saison!! |
Zitat:
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der neuen Saison, hoffentlich eine spannende und unterhaltsame hier im Forum :-) @ Albertl: hab gerade schmunzeln müssen als ich die Auslosung gesehen habe, was hab ich getan um schon wieder mit dir in eine Gruppe gelost zu werden :-D:-D, na Spaßerl, wünsch auch dir speziell viel Glück. |
ach herrje, das wird wohl nix mitn klassenerhalt bei mir.
wenn ich mir die friendlies gegen Mor_Lock und gotty anschau, dann wird da nicht viel zu holen sein. wolfsberg fighters als semifinalist im letzten cup is wohl auch klar über mich zu stellen. blaugranas sind mir taktisch welten voraus. USK Anif is deffensiv ne macht, auch da wird es sehr schwer sein polster könnte in meiner reichweite sein, aber dazu brauch ich halt eine taktische überlegenheit. tja und gleiches gilt auch für die alten kollegen. dazu kommt noch dass ich diese saison einen neuen trainer brauche. also alles in allem sind die chancen für den klassenerhalt doch eher gering. :cry: lg didi |
Zitat:
du warst doch im letzten spiel 2ter in der taktik RL. und du hattest einen 17er wert 1.HZ :shock: also gegen dich rechne ich mir ned viele chancen aus. lg didi PS: kommst am FR auch aufs treffen? |
nach kurzer durchsicht kann ich einmal keinen wirklichen Favoriten erkennen. Meiner Meinung navh kann jeder jeden schlagen...wird sehr spannend werden 8-)
hab heuer mal nix zu tun oder zu sparen, also wird einmal die ganze Saison voll gespielt, so ist zumindest der Plan :lol: |
hallo an alle:)
ich hoffe auf eine saison, in der ich mit dem abstieg nix zu tun hab^^ nach dm gefühl her, werd ich aber drum kämpfen müssen:( |
hallo zusammen!
da bin ich ja in eine sehr illustre runde gekommen, es ist kein einziger unbekannter teamchef dabei. freut mich, in so einer prominenten liga zu spielen! ;-) witzig übrigens, dass usk anif und ich aus der gleichen liga in die gleiche liga aufgestiegen sind. da war der zufallsgenerator nicht gerade sehr kreativ. aber mir ist es umso lieber, damit ist ein reges forumsleben garantiert! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |