Zitat:
Zitat von schwemme
allerdings, und ob ich am Donnerstag gegen den schurdel punkten werde ist auch noch nicht sicher. Vorwärts und Poganitsch haben meiner Meinung nach - ohne Tiefstapeln zu wollen - noch reale Chancen. Wie schnell es gehen kann, hat man letzte Saison gesehn, als "ich jammer immer auf hohem Niveau" -Fredi auf einmal aufgestiegen und Meister geworden ist...
|
stimmt, kann noch viel passieren. unterschätzen darf man niemanden. allerdings bist jetz in einer sehr guten ausgangsposition!
dass der fredi ein meister im tiefstapeln und sudern is, wiss ma eh

zerst will er sein team komplett umbaun und einen neustart wagen, ein paar runden später fängt er den wurzi mit 9 rückrundensiegen no ab und wird meister. und jetz is er sowieso eine der heißesten aktien für den nächsten buli-titel.
Zitat:
Zitat von Coppelius
hui, na du hast schon einen sehr sehr feinen Kader wie es aussieht!  Taktikstark noch dazu, da ist der Weg nach oben nimmer weit...
Wird bei mir noch dauern, leider, aber ich bin halt zu skillgeil, immer noch. 
|
naja, mal schaun. meine mannschaft is sowohl taktisch als auch skillmäßig auf top20-niveau, aber trotzdem zu schwach für einen 3er heut. aber gratulation zu deiner leistung! deine skillmonster sind halt a kane bloßfüßigen und mit etwas taktiktraining auf einem sehr guten weg!