![]() |
Hallo allerseits :-)
Diese Saison wird ja wieder recht spannend. Erik und Sturmfan befinden sich gerade im Umbau. Somit wird es interessant, wer die anderen beiden Teams sein werden, die absteigen. ;-) Mein Ziel wäre der Klassenerhalt. |
1. Oberliga/4, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Ganz schön dünn die Luft hier oben :lol: Wird hoffentlich einen spannende Saison. Viel Glück! MfG |
hallo leute! ihr habt echt großes glück, erik und ich in einer liga muss ein traum für euch sein. wir haben beide radikal verjüngt und sollten bei weitem nicht konkurrenzfähig sein...(außer erik hat in letzter zeit seine strategie geändert)
mein saisonziel letzte saison war es, mindestens ein tor zu schießen. ich bin leider daran gescheitert (:lol:), daher versuchs ich diese saison wieder. ich wünsch euch viel glück in der neuen saison! lg sturmfan10 |
Servus zusammen,
schöne Liga - freut mich! War aber sowieso klar, dass ich wieder in die Frediador-Liga nachrücke ;-). Das Saisonziel kann für mich nur lauten: Klassenerhalt. Bin taktisch noch deutlich zu weit weg von der Spitze - aber es hilft nix: diese Saison werden weiterhin nur Skills trainiert... Bin am überlegen, ob ich evtl. gleich zu Saisonbeginn auf's TL fahre. lg, Coppelius |
hallo allerseits!
|
achja, LOK Graz wird meister ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erstmal allen neuen teams herzlich willkommen in der 1.ol/4!!! scheint wieder eine hochkarätige liga zu sein mit starken aufsteigern. mit den absteigern hat's fortuna aber gut gemeint, da beide wahrscheinlich nicht konkurrenzfähig sind bzw. sein wollen und ziemlich sicher gleich weiter absteigen werden. die restlichen 8 teams sind eng beisammen.
Zitat:
wünsche allen eine spannende saison mit tollen spielen!!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |