Zitat:
Zitat von jan2001
Gratz zum Sieg 
Und da jetzt alle im Cup ausgeschieden sind, habe ich auch den Vorteil eurer Doppelbelastung nicht mehr 
|
Naja...das kannst so nicht sagen...gegen mich hast ihn immer noch...
Meine Spieler sind wie du aus dem Teamvergleich sehen kannst mit der Fitness am Ende...
Wird auf jeden Fall eine schwere Partie für uns beide...
Ich lehne mich denk ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, derjenige, der das Spiel am Donnerstag gewinnt wird vermutlich Meister...der verlierer von uns beiden wird sich mit LOK Vodka um den 2. Platz duellieren...
Um ehrlich zu sein...freut es mich, in einer Liga zu sein, in der (4 bis zur Saisonpause/jetzt wohl eher 3) mehrere leute um den Aufstieg kämpfen...
Sowas gabs bei mir seitdem ich dbdt spiele noch nie...und ich muss sagen...für diese Spannung finde ich kaum worte...
Ich werde morgen mal genau deine Spiele, diagramme, rangliste, etc analysieren um dich am donnerstag zu schlagen...denn für mich steht fest, wenn ich am Donnerstag gewinne, werde ich zu 80% Meister, da ich dann nur noch ein Unentschieden gegen LOK Vodka brauche...gegen die Ultras und gegen FC Bayern Linz konnte ich mich ja schon durchsetzen, und die restlichen 3 Spiele sind im prinzip klare Sache für mich...
Für den letzten Post hier vor unserem "Match der Giganten" möchte ich dir noch viel Glück und Fair Play fürs Spiel wülnschen!!!!
lg Peter
PS: Ich hoffe ich gewinne gegen dich und schaffe das Unentschieden gegen LOK Vodka! =P