![]() |
2. Unterliga/22, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle,
die liga ist ja nicht gerade leichter geworden :-? - dabei wollte ich diesmal um die meisterschaft mitspielen ;-) |
da hast recht :-?
ich nehm mir wieder einen mittelfeldplatz als ziel, werd meinen bomber diese saison in mittelfeldskills hochtrainieren :-D |
Zitat:
Mit dem Aufstieg wirds wohl eher nichts, ist aber auch nicht mein Ziel. |
haha nja mit nem 1er trainer is leider ned so einfach ein spiel zu gewinnen :-P heute leider wieder nur mitn 1er, aber ab dem nächsten Spieltag bin ich dann wieder mitn 5er trainer unterwegs und dann taktisch mit sicherheit um einiges stärker ;-)
|
...lol...
du hast den 10-9er taktikwert mit nem 1er Trainer gemacht?! Dann wirst sicher aufsteigen mit nem 5er Trainer... |
Zitat:
|
Ich werde natürlich jetzt in der Hinrunde schon sehen, wieviel möglich ist. Allerdings denke ich, dass der Meistertitel sehr weit hergeholt wäre!
Ich werde mich sicher so reinhängen, dass ich mein mindestziel (Platz 4) erreichen werde. Ich werde allerdings nicht aufsteigen, wenn ich es für unnötig halte zur Saisonhälfte. Nächstes Spiel wird vermutlich ein Unentschieden gegen ernEsto3! Und gegen Dinique und coolMN wirds auch sehr schwierig...und in der Rückrunde gegen mpethoe! PS: lt. Rangliste bin ich momentan Skill und Taktisch 2... ^.^ lg Lask |
das war heute ein hartes stück arbeit...
umso glücklicher bin ich über den sieg :-D |
Das spiel heute war das ausgeglichendste spiel welches ich je hatte...umso mehr ärgert es mich dass es keine gerechte punkteteilung gab...mit einem 1:1 hätte ich gut leben können...
Naja was solls...aufstiegs-seifenblasen-traum ist dmit endgültig zerplatzt... Muss ich mich wohl eher doch auf drn klassenerhalt spielen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |