Zitat:
Zitat von django
Gratulation zum Sieg. War ein enges Spiel, hat mich auch überrascht. Mir mangelts leider an richtig starken Stürmern, sonst hätt ich zumindest eine der 3 Chancen verwertet. Bei den astronomischen Summen, die schon seit Monaten für (auch annähernde) Top-Spieler gezahlt werden, wird die Kaderbaustelle noch eine Weile erhalten bleiben.
lg
|
hi django!!
Freut mich dass du dich hier zu wort meldest!!
ja war wirklich sehr eng, um ehrlich zu sein hättest du dir den sieg mehr verdient gehabt als ich, wie gesagt vor allem in der zweiten halbzeit bin ich ja kaum mehr aus meiner hälfte rausgekommen

hab dich echt total unterschätzt. Vor allem da mein TW zwar austrainiert ist, ihn es aber noch an erfahrung mangelt, hab ich echt geschwitzt
ja die preise für top spieler sind momentan ein wahnsinn, mein sturm lebt von eigenbauspielern, 3 von 4 sind aus der eigenen jugend, hab die letzten 3 saisonen nur offensive skills trainiert und sie so groß gezogen. vor allem die horrorpreise zu beginn der saison für 16-jährige haben mich überzeugt in zukunft nur mehr auf die jugend zu setzten, das problem ist halt es läuft sehr viel geld rein und ein ertrag ist erst in zwei saisonen ersichtich
@tl: heute nur mehr ein verweigerer im training, da habe ich gleich gebucht, 3 tage schweiz auf gut. bin mal gespannt auf die ergebnisse
lg