Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/16, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57387)

dbdtBot 28.03.2012 11:38

3. Unterliga/16, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daywalker76 29.03.2012 11:38

Hallo liebe Liga - Kollegen!!

Hoffe hier auf eine höher Bereitschaft sich auszutauschen als letzte Saison im Thread meiner 4.UL ;-)

Ich bin als Aufsteiger zu Euch neu hinzugekommen

Letzte Saison habe ich es geschafft ungeschlagen Meister zu werden und bin im Cup erst im Finale gescheitert. Die Saison wird mit Sicherheit nicht so leicht werden, da ich einen Großteil meiner Manschaft verkauft habe und meine Trainingsbereiche sowie meine Taktik umstellen werde.

Dennoch hoffe ich, dass ich mich zu Saisonende im mittleren Tabellenfeld wiederfinden werde.

lg & auf eine faire verletzungsfreie Saison

zizou7 02.04.2012 09:24

Seas Daywalker,

endlich mal einer der im Ligaforum schreibt. Bin wie du ungeschlagen Meister geworden und werd versuchen mit meiner jungen Truppe net abzusteigen. :-P

daywalker76 02.04.2012 12:32

Hallo!!

Ja in den Unterligen ist die Forumsaktivität halt leider noch sehr gering :-(

Heute geht es endlich los, nach dem ersten Spieltag wird es dann etwas leichter eine Prognose für diese Saison zu erstellen, nach meinen ersten Analysen glaube ich aber (sollte ich mich nicht gravierend täuschen) dass wir beide den Abstieg nicht zu fürchten brauchen.

Versuche eben noch mein Team mit dem einen oder anderen Jugi - Talent vollzustopfen, aber bei den TM - Preisen die momentan für 16 Jährige bezahlt werden ist das schwer..... wahnsinn eben ein Jugi mit 8 A-Skills und 8 Def. Taks um 800k weggegangen und ich depp habe meine die meisten jugis am Jugi TM unter 100k verkauft :-( aber ein grund mehr um die jugi-Arbeit laufen zu lassen um für nächste Saison gerüstet zu sein

lg

daywalker76 02.04.2012 21:29

So meine Analyse nach dem ersten Tag fällt weniger schlimm aus als gedacht, Favorit für die Saison ist mal der NK Gößnitz sowie der Fc Ichnusa. Gößnitz ist zwar taktisch nicht so stark dafür starke MTB werte, nachdem sich alle Teams im Laufe der Saison noch verbessern, wird es vor allem gegen diese beiden sehr schwer, dennoch sollte der Klassenerhalt leicht möglich sein

... nächste Runde geht es eh gleich gegen den Fc Ichnusa :-(

lg

zizou7 03.04.2012 11:32

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 1000924)
So meine Analyse nach dem ersten Tag fällt weniger schlimm aus als gedacht, Favorit für die Saison ist mal der NK Gößnitz sowie der Fc Ichnusa. Gößnitz ist zwar taktisch nicht so stark dafür starke MTB werte, nachdem sich alle Teams im Laufe der Saison noch verbessern, wird es vor allem gegen diese beiden sehr schwer, dennoch sollte der Klassenerhalt leicht möglich sein

... nächste Runde geht es eh gleich gegen den Fc Ichnusa :-(

lg

Vor Saisonbeginn hätt I mi auf den 4. oder 5. Platz getippt und einer von beiden wirds werden ;-)

Aufstieg is eigentlich ka Thema, dafür is des Team no zu jung und unerfahren. Mal schaun was im Cup drin is.

Hab ma grod an 16 Jährigen um 160 k kauft. Preis/Leistung hot bei dem passt.

Woit ma eigentlich moi an Tormann zulegen, aber da san de Preise utopisch.

daywalker76 03.04.2012 23:03

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 1001223)

Hab ma grod an 16 Jährigen um 160 k kauft. Preis/Leistung hot bei dem passt.

Woit ma eigentlich moi an Tormann zulegen, aber da san de Preise utopisch.

habe ich mir eben angesehen... würde den rahe sogar als schnäppchen bezeichnen, 16 A - Skills, super taks für an 17-jährigen und auch die erf top super sache, der bringt sicherlich kohle

tormann ist so eine sache.... ich habe vorige saison lange gesucht, wollte einen austrainierten erfahrenen, habe mir dann als alternative einen austrainierten 18-jährigen gekauft zwar 11 kondi und spezi aber nur 0,5 erfahrung :-( und trotzdem musste ich über 1,2 mio löhnen :-(:-(

zizou7 04.04.2012 07:48

Jugi-Kauf war net schlecht, aber die meisten gehn zu überhöhten Preisen weg. Brauch no 5 Spieler für die Saison.

Tormann werd I no wortn, Preise solltn sich im Laufe der Saison normalisieren.

daywalker76 06.04.2012 07:52

ups da habe ich gonzo5 aber auf einen ganz schlechten fuss erwischt...

habs zuerst gar nicht glauben können als ich mir gestern den spielstand angschaut hab 5:0 gegen ichnusa arg....

scheinbar bin ich mit taktik-wiederholung stärker als mit 4 unterschiedliche taktiken 8-)8-) und das obwohl ich im vergleich zu voriger saison spieler abgegeben habe ?!?!

ja mir soll es recht sein, ärgerlich ist es nur dass ich nicht letzte saison schon mal so gespielt habe, da hätte ich mir ohneweiterers den cup geholt :evil::evil:

nur wenn ich so wie gestern aufstelle, werden mir meine jugis im training was pfeifen muss ich noch eine passende mischung finden

lg

zizou7 10.04.2012 06:23

Taktisch gesehn war das schon ganz großes Kino, gibts kan stärkeren in der Liga, die Frage is nur was du willst. Team aufbauen oder aufsteigen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.