Alt 12.04.2012, 20:21
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 576

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Gratuliere Gotty zum verdienten Sieg!!! Hab mir gerade die Ranglisten angeschaut, du bist 2. (!!!!) in der Skillrangliste und 22. in der Taktikrangliste!!! Wahnsinn, da kann ich froh sein mit einm 2:0 davongekommen zu sein!
also so deutlich war der sieg aber wirklich nicht. ich hatte nur drei torchancen und die erste halbzeit hat ohnehin dir gehört. das hätte durchaus auch unentschieden ausgehen können.

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
meine spieltagsanalyse:

gotty hat seine skillstärke eindrucksvoll unter beweis gestellt und hat mich auch taktisch überrascht hätt nicht geglaubt, das er 2 mal 15 spielt. so kann man sich täuschen

fly hats nur kurz spannend gemacht, nachdem du 1:0 vorne warst

diz hat seine ansage auch umgesetzt und auswärts eher fürs training aufgestellt

pauleta hat im schongang gewonnen und einiges geschont

und das spiel des tages, war diesmal meines. wobei ich mir das gleiche kunststück wie pauleta letzte runde gelungen ist! muss auch zugeben, das ich nicht gedacht hab, das ich 3 türln krieg dafür das meine VT austrainiert ist, hats schön gescheppert. dacht eigentlich das es schon vorbei ist!

gottseidank ist mein verletzter verteidiger wieder gesundet und nun kann ich wieder aus dem vollen schöpfen!

wie gesagt leutz, ich find, das ist eine der spannensten ligen, in der ich die letzten saisonen gespielt hab! wie der polster schon gesagt hat, wird hier großes kino geboten! respekt! freut mich, ein teil der liga zu sein
gute analyse! zu meinen taktikwerten muss ich sagen, dass ich sowas halt nur bei heimspielen erreiche und nur, wenn ich wie heute fast optimal aufstelle. vor allem bei auswärtsspielen sieht es da gleich viel schlechter aus.

in summe haben wir wirklich eine geile liga, mit vielen spannenden duellen, haufenweise toren und coolen aufholjagden. hier ist ein spiel bei einem dreitorevorsprung noch lange nicht gewonnen. echt schade, dass ich zu den spielzeiten noch im büro s(chw)itze...

Lesezeichen