Alt 18.10.2011, 17:26
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard Project Racing Manager

Hi,

seit ich den Link in meiner Signatur habe sind die Zugriffe auf meinen privaten Online Manager heftig gestiegen. Weil gerade hier viele User sich für solche Manager interessieren und sich auch schon für den Start der Beta-Phase angemeldet haben, mache ich einen Thread auf, indem ich berichte wie die Arbeiten voran gehen und indem ihr natürlich auch Fragen stellen könnt und sollt.

URL:
http://www.project-racing-manager.com

Status:
Aktuell werden die letzten Features fertig programmiert, derzeit die Seite auf der man seine Einstellungen für das Rennen definiert. Danach muss noch einiges in die Rennberechnung eingebaut werden, sodass die Beta-Phase starten kann. Voraussichtlich werden wir anfangs in der Beta immer nur auf einer Strecke (Istanbul) fahren, erstens weil das die einzige fertige Strecke ist, und zweitens damit wir gute Vergleichswerte bekommen. Geplant ist der Start der Beta für Anfang nächstes Jahr, hoffentlich Ende Jänner. Während der Beta werden keine neuen Features mehr eingebaut (ausser Features die wirklich dringend erscheinen), sondern an der Fertigstellung der 20 Strecken und der Behebung von Bugs gearbeitet.

Server:
Wir werden zu Beginn auf einem kleinen Virtuellen Server unterwegs sein. Sobald das Spiel Einnahmen von 200 Euro bringt, wechseln wir auf einen Server der ungefähr mit dem Teamchef-Server vergleichbar ist.

Userbase:
Ich werde alle Gelder, die am Ende des Monats übrig bleiben, in Werbung stecken. Profit werde ich also am Anfang nicht machen . Es ist nicht einfach, ohne ein Startbudget von mindestens 50.000 Euro eine Userbase aufzubauen, aber wie ich euch kenne werdet ihr mit Hilfe von Facebook, Twitter, Google, usw. unser neues Spiel super unterstützen.

Nun brauche ich euer Feedback! Schaut euch das Video auf der Startseite an, macht Vorschläge, kritisiert mich (ich habe in den letzten zwei Jahren gelernt, Kritik einzustecken ), stellt Fragen, usw.. Wenn ihr einen Grafiker kennt, der sich bereit erklärt, der Ehre halber mitzuhelfen, dann gebt mir bescheid

LG,
Thomas

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht