Zitat:
Zitat von fly
mir geht am sack, dass die, die bis jetzt am meisten von "Ungereimtheiten" in der Engine profitiert haben, immer dann zum Sudern anfangen, wenn Sie auf einmal vor Problemen stehen....
eine Liste:
trainingsbug - alle oben waren dafür, die Auswirkungen nicht zurückzunehmen, da sie profitiert haben
trainingslager "bug" - detto
15 Mann Kader mit Freunderlwirtschaft in den Nationalteams -detto
Fitnesssteigerungen in NT + XP Gewinn -detto
diese und viele weitere Ungereimtheiten wurden oft schon vor Einführung besprochen und auf Langzweitauswirkung auch oft genug kritisch hinterfragt und von mM nach nicht auf persönliche Vorteile spielen Teamchefs wie z.B Coppelius aufgezeigt...
damals waren immer alle Egoisten dafür, jetzt stehens an und auf einmal macht es keinen Spass mehr, hättets halt früher nicht auf den persönlichen Vorteil geschaut, hätten wir jetzt alle ein ausbalancierteres und besseres Spiel... danke dafür 
|
Also das kann ich mal nur unterschreiben, alles total richtig!
Zitat:
Zitat von hyde3
ausgereizt stimmt näher kommen das geht nicht da die xp bleibt in zukunft werden nur mehr manschaften die bundesliga gewinnen die alles gleich altrige spieler haben das wird so ausschauen:
-sparen
-mit ca. 15mil auf der seite gehts los
-immer 5er trainer
-13-16j kaufen erf. starke
-immer die gleichen aufstellen
-eher schauen das man weiter unten spielt da holt man sich mehr cup erf.
-trainingslager immer auf sehr gut bis 20 und dann auf gut
|
@Musterplan: Erklär mir mal, wie/wann man mit 15 Millionen loslegen soll, und wieviele Saisonen man dafür spielen muss bzw. wie lang braucht man dann, dass man in die Buli kommt?
Du hast auf einen breiten Kader gesetzt, sehr gut trainiert, hast viele Spieler, kannst dadurch gute Leute verkaufen, verdienst viel Geld und kannst dir demnach einen super Trainer kaufen (den die Defler ja anscheinend gar ned benötigen, aber anderes Thema).
Um eine gute Taktik zu erlangen, brauchts 3 Faktoren, Taks, XP, Trainer. Taks wird jeder bald fertig haben, Trainer könntest du z.B. den Besten kaufen und in der XP kannst du bei gutem Management keinen allzu großen Rückstand aufreißen. Also wo ist das Problem? 1. in der 1. Buli bist auch, es führen noch immer viele Wege nach Rom.
Mit deinem Masterplan hast 1. fast kein Geld, kannst dir nicht den besten Trainer kaufen (außer du verkaufst viele) und kämpfst immer mit dem Budget. Dafür hast den xp-Vorteil.
Zitat:
Zitat von gasser67
mit Taktik stimmt auch ned-die kann noch so gut sein aber gegen skillmonster kommst ned an
|
Doch, mein Bester hat 90 Skills. Bis jetzt hat es gegen fast jeden geklappt, manche sind halt schon zu weit vorn, aber das macht mir nix, wenn sie sich das ehrlich erarbeitet haben..
Btw., ich freu mich auch schon aufs Pensions-Bingo!