Zitat:
Zitat von andi93
Ob du die Angriffe aufgrund der Gesamttakik bekommen hast, kann ich nicht sagen. Laut Mäk zählt ja nur die Trainerstärke. Wäre aber interessant zu wissen welche Stärke dein Trainer bei den gespielten Taktiken hat.
Die Defskills der gegnerischen Stürmer werden wahrscheinlich auch einen Einfluss haben (vlt. sogar die taktikskills).
Ich weiß allerdings nicht wie es bei dir ist, hast du immer Probleme Chancen herauszuspielen, oder war das nur das eine spiel?
|
Erfahrung der Spieler ist laut Mäk ja auch ausschlaggebend für Angriffsbeginn, Stärken waren nach Vierteln 2/4/3/4WH, habe also 2 Aktionen mit schlechtester gespielter Trainertaktik gestartet.
Habe bis jetzt 6/6/7 zu 0 gewonnen, und wollte entsprechend einen defensiv überragenden Verteidiger schonen, sowie eine Mittelfeldspieler (die sind aber sowieso bis auf zweimal in der Def nicht an den Ball gekommen, der getauschte gar nicht).
Tja der "neue" Verteidiger Felske hatte 2 Spielaufbau weniger (1), dafür wesentlich bessere Taktikwerte. Die Erfahrung war gleich (da ja laut Mäk nur die 0.5er Schritte zählen).
War aber der erste Gegner mit guter Taktik, außerdem kann ich dann im Rückspiel mit meiner "echten" Aufstellung bessere Schlüsse daraus ziehen.