Zitat:
Zitat von benlevent
muss sagen dafür wird das spiel gegen tempest währung
interessant
wennst siegst bist wieder erster und dein letztes spiel gegen pc team
kannst aus eigener kraft , spiel, herbstmeister werden
|
Ich möchte dieses Posting richtigstellen und darauf verweisen, dass unser Team Tempest "
Währing" und nicht "Währung" heisst. Wir bezeichnen uns als Traditionsverein und haben nichts mit den zahlreichen populistischen Komerzvereinen gleich.
Ich habe meine Jugendarbeit nach einem Versuch wieder eingestellt, da meiner Meinung nach eine kostendeckende Jugendarbeit nur möglich ist, wenn man auf vieles andere verzichtet. Man müsste die komplette Strategie auf die Jugendarbeit auslegen, da man ansonsten nur Durchschnittskicker bekommt, die am Markt nicht zu verkaufen sind.
Und nachdem 25.000 pro Runde ein schöner Patzen Kohle ist, spare ich diese lieber und investiere sie in bereits ausgebildete Spieler. Ein paar gute Jugi's hab ich ohnehin schon im Kader eingebaut und züchte sie zu neuen Söldnern heran
Jedenfalls glaube ich mit dieser Strategie nicht schlecht zu fahren, nachdem ich mir bereits einen Trainer besorgt hab und noch reichlich Kohle für Spieler etc. hab.
Freu mich schon auf das heutige Duell mit USV, auch wenn ich nicht so zuversichtlich wie bei den letzten Spielen bin. Ich hoffe auswärts auf einen Punkt, um den Vorsprung aufrecht zu erhalten. Das leichere Los bis zum Herbstmeister hat jedenfalls USV - und auch Galatasaray ist auswärts nicht zu unterschätzen!