Antwort

Alt 06.12.2010, 11:48
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
@rambo - Was sind deine Erf mit dem 4er Trainer ?
bezüglich was? Training, Spiel?

Hab ihn aber eh noch zu kurz, um wirklich etwas sagen zu können...
Alt 06.12.2010, 12:03
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
bezüglich was? Training, Spiel?

Hab ihn aber eh noch zu kurz, um wirklich etwas sagen zu können...
Im Spiel betr. Jugis
Alt 06.12.2010, 13:44
Benutzerbild von rambo3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Im Spiel betr. Jugis
Was soll ich da für Erfahrungen haben? Je nach Gegner setzt ich 1-4 Jugis ein, egal welchen Trainer ich hab!
Alt 06.12.2010, 13:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Was soll ich da für Erfahrungen haben? Je nach Gegner setzt ich 1-4 Jugis ein, egal welchen Trainer ich hab!
Haben die Jugis mehr positive Aktionen im Spiel gegen bessere Teams ?
Alt 06.12.2010, 20:14
Benutzerbild von rambo3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hui, diese Liga wird noch spannend.

jamaicaboys auf Pos. 1 bei der Taktikrangliste...

Und mein Spiel geht heut durch ne Rote in der 1.HZ verloren, mein Wechselsystem und Angriff in der 2. HZ dadurch beinahe wirkungslos...

Zum Glück kommt jetzt mal ein PC-Gegner...

@lenerl Keine Auswirkung festgestellt...

lg, rambo3
Alt 07.12.2010, 13:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@hek - ich würd behaupten, dein Jugi war ein Schnäppchen - Der wird mir mit 20 Jahren Mill. einbringen, da ich ab jetzt Stürmer züchten werde - In Zukunft wird die Nachfrage nach VT & ST mM sehr hoch sein, da die Masse ja hauptsächlich nur Mtfld-Taks trainiert.

lg lenerl
Alt 07.12.2010, 14:15
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern waren durchaus einige interessante Ergebnisse.

Hinternraus ein glücklicher Sieg gegen Wildsau, wäre schön zu beobachten wenn Wildsau keine Rote bekommen hätte. Hinternraus hat schon in der Rückrunde der 6ten Saison einige Kaliber geschlagen, ich sagen nur Lachgummi und Manchester.

Jamaica gegen schruns: Ein typisches 0:0 Spiel. Jamaica taktisch überlegen konnte sich nicht ganz durchsetzen weil schruns einfach die Chancen zu nichte gemacht hat wegen Skillüberlegenheit. schruns, eines verstehe ich bei Dir nicht, du hast Dir einen 4er Trainer um 2,5 Mio. gekauft (keine Frage ein guter Trainer mit guter Taktikverteilung), hättest noch einen brauchbaren Spieler verkaufen sollen um Dir gleich einen 5er Trainer zu kaufen . Mit einen 5er Trainer hätten wir alle gegen Dich keine Chance und der Weg für Dich in die Bundesliga wäre frei. Bin auf dein Kommentar gespannt

Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird ein Schlüsselspiel für mich werden. Muss mir was einfallen lassen wie ich gegen ihn agieren werde. Rechne mir nicht all zu viele Chancen aus da ich Taktisch als auch Skillmässig unterlegen bin , vielleicht kann ich doch für eine Überraschung sorgen und mit einen X wäre ich hoch zufrieden.

@Wildsau: Hast du den Umbruch abgeschlossen? Was hast du jetzt für ein Durchschnittsalter?

Lg
Alt 08.12.2010, 00:05
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

lenerl, GW zum Schnäppchen. Heute waren die Verkaufspreise leider ziemlich tief, Pech für die Verkäufer.

leo, ich hätte mir einen 5er gekauft, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dies das Ticket in die BL ist. Meine Überlegung ist einfach: Ich hoffe auch mit 4er in die 2.BL zu kommen und weiter würde ich auch mit 5er nicht kommen. So wäre ich gegen Jamaica auch mit einem 5er taktisch unterlegen gewesen, denn jetzt machen es mehr und mehr die Oldies aus. Und da bin ich zu langfristig orientiert (wie ja auch du), dass ich dieses Spiel der reinen Oldiemannschaften mitmache.
Alt 08.12.2010, 06:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
lenerl, GW zum Schnäppchen. Heute waren die Verkaufspreise leider ziemlich tief, Pech für die Verkäufer.

leo, ich hätte mir einen 5er gekauft, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dies das Ticket in die BL ist. Meine Überlegung ist einfach: Ich hoffe auch mit 4er in die 2.BL zu kommen und weiter würde ich auch mit 5er nicht kommen. So wäre ich gegen Jamaica auch mit einem 5er taktisch unterlegen gewesen, denn jetzt machen es mehr und mehr die Oldies aus. Und da bin ich zu langfristig orientiert (wie ja auch du), dass ich dieses Spiel der reinen Oldiemannschaften mitmache.
Da hast du vollkommen recht, aber in wenigen Saisonen werden die sogenannten "Oldie-Teams" ein Schlag bekommen, denn seht euch mal die 1-3 U. an, wieviel Teams jetzt bereits ein Jugi-Team besitzen u. genau unseren Weg gehen u. die werden auf brutalste Art von hinten Druck machen. Du, leo, wildsau u. ich sind auf perfektem Weg.
Wie ich dass so sehe, werd ich mich ziemlich sicher kommende Saison in der 2.O. halten können u. übernächste Saison sogar um den Aufstieg mitspielen können, wenn ich mir so meine trainingsfreudigen Jugis ansehe - In den 2.O. sind bereits sehr viel TC-Profis auf Jugi-Kader umgestiegen - 16 jährige mit 28% Index erfreut mich sehr u. dass am Anfang derr Saison

lg lenerl
Alt 08.12.2010, 06:37
Benutzerbild von rambo3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

@leo Umbruch? Ich? Warum?

Jetzt mal im Ernst, ich habe keinen Umbruch durchgeführt, woher hast du die Info? Aus der TC-Woche? Dort ist was gestanden, ja, aber ich hab keinen Umbruch durchgeführt...

@lenerl Meine Jugis sind mom. alles andere als trainingsfreudig, hoffe das kommt in den nächsten 2-3 Runden noch, wenn sie dann alle min. 3-4 mal gespielt haben...

Tja, das wird heuer wirklich ein harter Fünfkampf um den Aufstieg werden, leider habe ich beim ersten direkten Duell mit der Roten Pech gehabt.

lg, rambo3

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht