Zitat:
Zitat von nixoblivion
Kempes, deine spieler taugen ma sehr, extrem ausgewogen! nur ein bischen an xp fehlts ihnen!
ja ich verkauf den nussbaum. ich musste irgend eine entscheidung treffen wie es mit meiner mannschaft weiter geht!
ich hab einen neuanfang überlegt, aber dass ist schon sehr heftig. 10 saisonen lang aufgebaut um dann wieder von anfang anzufangen?? nee.
ja und da mein größtes problem derzeit eigentlich im sturm liegt (meine stürmer aber eh austrainiert sind) hab ich mir gedacht muss ich mein MF noch etwas aufmotzen... hab ja auch nen neukauf getätigt, der is in der erfahrung fürs alter sehr stark... ich hoff, dass wird was
ja aufstellung hab ich auch noch nicht gemacht, mal schaun was das wird :P
ps. cup: ich hatte vollgas im cup gegeben, aber gegen barzellona gehts halt nicht besser... leider!
|
i hab ja ein ähnliches problem wie du - bei meinen spielern fehlt es generell an exp. auch meine topspieler haben so um die 5 erf. und das is zu wenig (v.a. für die 2 BL)
also wirst dann off trainiern - i hab diese saison wieder off trainiert - is scho verdammt zach - i hoff, das war's dann mal für eine zeit
ps.: grats zum einkauf - mMn scho ein wenig teuer aber sonst ein guter spieler