Alt 04.03.2012, 19:22
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|9
Rangliste: 1185
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Wieso bekomm ich den geschenkt? Ich kann doch nichts dafür das du gegen mich im direkten Duell verloren hast, oder? Wenn du gegen mich im direkten Duell verlierst, was erwartest dir dann? Das du dennoch vor mir liegst? nachdem ich im direkten Duell wo der 17er VOLL gespielt hatte, mit ihm ein unentschieden gespielt habe? Also ich denke, wenn der 17er so spielt wie er spielt, ist das natürlich sein gutes Recht und eigentlich macht er es auch richtig so. In dem Spiel ist der aufstieg eigentlich egal, wenn man nicht genug Kohle am Konto hat. Nein, der Aufstieg ist sogar schwachsinnig wennst arm bist und noch dazu Jugis trainierst. Wie soll er das machen in der OL? soll er dann alle Spiele verlieren und die Motivation untenhalten, so das seine jugis trotz einsatz dennoch nicht trainieren, weil er eben alles verliert nacheinander? Also ich finde der 17er macht das einzig richtige! Und ich werde damit nächste Saison auch anfangen. Radikale Verjüngung, selbst wenns mich runterspült bis in die 3 UL. Aber du kannst ja jetzt gegen mich gewinnen im direkten Duell und dann sieht die Welt für dich warscheinlich wieder rosiger aus, da du anscheinend meinst ich wäre wohl der falsche Meister, wenn der 17er so spielt! Erwartest dir jetzt das der 17er nur gegen mich voll spielt nur damit Du noch die chance hast vor mir zu landen? Ich finde das wäre dann unfair aber ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Ich spiel meine Spiele und wenn ich 1er bin, bin ich 1er. Sollte ich 2ter werden bin ich eben zweiter. Ich denke, dass ich da nichts geschenkt bekomme, sondern als verdienter 2ter von der Entscheidung des 17ers profitiere.
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Gallus will gar nicht Meister werden. Er will nicht mal aufsteigen. Du bekommst ihn insofern "geschenkt" da ich mich mehr oder weniger freiwillig aus dem Titelrennen genommen habe und Gallus seiner Meinung nach nicht gut genug für den Meistertitel ist. Also bleibst nur noch du übrig.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht