Antwort

 

  #61  
Alt 02.03.2012, 16:50
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Wie schaut es denn jetzt aus #17?
Waren die Niederlagen eingeplant, sprich versuchst du jetzt wirklich in der Liga zu bleiben?
Schmeckt mir gar nicht
Aber wenns sein muss, lass ich mich da auf einen Kampf um den Verbleib gerne ein, soviel lass dir gesagt sein

LG
Ich spiele nur noch mit den Spielern die bei mir eine Zukunft haben. Was sich damit ausgeht, werde ich dann sehen. Aufsteigen möchte ich nicht unbedingt.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02.03.2012, 17:06
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Was heißt das jetzt im Klartext? Dass du deine radikale Verjüngungskur im Mf fortsetzt und größtenteils Jugis neu einbaust?
Mich wundert nur sehr der Zeitpunkt dieser Entscheidung, der ist mMn nicht gerade gut gewählt, aber du kannst es natürlich machen wie du willst

Das könnte noch ein spannender Kampf werden
TEKILA bekommt den Meistertitel jetzt jedenfalls geschenkt.

LG
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.03.2012, 17:14
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Was heißt das jetzt im Klartext? Dass du deine radikale Verjüngungskur im Mf fortsetzt und größtenteils Jugis neu einbaust?
Mich wundert nur sehr der Zeitpunkt dieser Entscheidung, der ist mMn nicht gerade gut gewählt, aber du kannst es natürlich machen wie du willst

Das könnte noch ein spannender Kampf werden
TEKILA bekommt den Meistertitel jetzt jedenfalls geschenkt.

LG
Ja, bei mir spielen jetzt pro Spiel min. 3 16 Jährige.

Der Zeitpunkt ist wirklich nicht gut gewählt. Aber ich dachte zu Saisonbeginn, dass ich nächste Saison in der Oberliga um den Aufstieg mitspielen kann. Inzwischen bin ich davon nicht mehr überzeugt. Mir ist der Spielspaß total abhanden gekommen, weil ich keine wirkliche realistischen Ziele mehr habe/hatte.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.03.2012, 19:48
Benutzerbild von Miadriana
Miadriana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GC Miadriana
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|12
Rangliste: 757
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Wien
Beiträge: 689

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe noch keine Ambitionen aufzusteigen, mir fehlt es noch in der offensive, denke werde diese saison hoffentlich den klassenerhalt schaffen, nächste saison sollte das dann auch klappen und in der 3ten möchte ich dann versuchen aufzusteigen.

Heute war das erste Training wo alle meine jugis mit trainiert haben und siehe da 141 skill verbesserungen, so soll es weiter gehen, werde jetzt auch auf TL fahren und das gleich ausnutzen, dass alle trainieren.

werde aber nur gut nehmen, da ich denke dass sich das sehr gute tl nicht mehr wirklich rechnet oder ? auch wenn man einen 5er trainer hat. oder seht ihr das anders?

dann habe ich noch eine frage, anbetracht desse, dass dieser Spieler bald austrainiert ist und er aber taktisch überhaupt nicht zu meinem team passt. obwohl alles andere wirklich perfekt ist (meiner meinung nach) bin ich am überlegen ihn zu verkaufen, was denkt ihr wie viel wir mir dieser einbringen ? (wenn er in sk und ti austrainiert ist)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b5feebbfb5391
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.03.2012, 09:55
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|8
Rangliste: 1417
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Steyr
Beiträge: 5.487

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.03.2012, 18:09
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 6
S|U|N: 2|12|2
Rangliste: 1947
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Was heißt das jetzt im Klartext? Dass du deine radikale Verjüngungskur im Mf fortsetzt und größtenteils Jugis neu einbaust?
Mich wundert nur sehr der Zeitpunkt dieser Entscheidung, der ist mMn nicht gerade gut gewählt, aber du kannst es natürlich machen wie du willst

Das könnte noch ein spannender Kampf werden
TEKILA bekommt den Meistertitel jetzt jedenfalls geschenkt.

LG
Wieso bekomm ich den geschenkt? Ich kann doch nichts dafür das du gegen mich im direkten Duell verloren hast, oder? Wenn du gegen mich im direkten Duell verlierst, was erwartest dir dann? Das du dennoch vor mir liegst? nachdem ich im direkten Duell wo der 17er VOLL gespielt hatte, mit ihm ein unentschieden gespielt habe? Also ich denke, wenn der 17er so spielt wie er spielt, ist das natürlich sein gutes Recht und eigentlich macht er es auch richtig so. In dem Spiel ist der aufstieg eigentlich egal, wenn man nicht genug Kohle am Konto hat. Nein, der Aufstieg ist sogar schwachsinnig wennst arm bist und noch dazu Jugis trainierst. Wie soll er das machen in der OL? soll er dann alle Spiele verlieren und die Motivation untenhalten, so das seine jugis trotz einsatz dennoch nicht trainieren, weil er eben alles verliert nacheinander? Also ich finde der 17er macht das einzig richtige! Und ich werde damit nächste Saison auch anfangen. Radikale Verjüngung, selbst wenns mich runterspült bis in die 3 UL. Aber du kannst ja jetzt gegen mich gewinnen im direkten Duell und dann sieht die Welt für dich warscheinlich wieder rosiger aus, da du anscheinend meinst ich wäre wohl der falsche Meister, wenn der 17er so spielt! Erwartest dir jetzt das der 17er nur gegen mich voll spielt nur damit Du noch die chance hast vor mir zu landen? Ich finde das wäre dann unfair aber ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Ich spiel meine Spiele und wenn ich 1er bin, bin ich 1er. Sollte ich 2ter werden bin ich eben zweiter. Ich denke, dass ich da nichts geschenkt bekomme, sondern als verdienter 2ter von der Entscheidung des 17ers profitiere.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.03.2012, 19:22
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Wieso bekomm ich den geschenkt? Ich kann doch nichts dafür das du gegen mich im direkten Duell verloren hast, oder? Wenn du gegen mich im direkten Duell verlierst, was erwartest dir dann? Das du dennoch vor mir liegst? nachdem ich im direkten Duell wo der 17er VOLL gespielt hatte, mit ihm ein unentschieden gespielt habe? Also ich denke, wenn der 17er so spielt wie er spielt, ist das natürlich sein gutes Recht und eigentlich macht er es auch richtig so. In dem Spiel ist der aufstieg eigentlich egal, wenn man nicht genug Kohle am Konto hat. Nein, der Aufstieg ist sogar schwachsinnig wennst arm bist und noch dazu Jugis trainierst. Wie soll er das machen in der OL? soll er dann alle Spiele verlieren und die Motivation untenhalten, so das seine jugis trotz einsatz dennoch nicht trainieren, weil er eben alles verliert nacheinander? Also ich finde der 17er macht das einzig richtige! Und ich werde damit nächste Saison auch anfangen. Radikale Verjüngung, selbst wenns mich runterspült bis in die 3 UL. Aber du kannst ja jetzt gegen mich gewinnen im direkten Duell und dann sieht die Welt für dich warscheinlich wieder rosiger aus, da du anscheinend meinst ich wäre wohl der falsche Meister, wenn der 17er so spielt! Erwartest dir jetzt das der 17er nur gegen mich voll spielt nur damit Du noch die chance hast vor mir zu landen? Ich finde das wäre dann unfair aber ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Ich spiel meine Spiele und wenn ich 1er bin, bin ich 1er. Sollte ich 2ter werden bin ich eben zweiter. Ich denke, dass ich da nichts geschenkt bekomme, sondern als verdienter 2ter von der Entscheidung des 17ers profitiere.
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Gallus will gar nicht Meister werden. Er will nicht mal aufsteigen. Du bekommst ihn insofern "geschenkt" da ich mich mehr oder weniger freiwillig aus dem Titelrennen genommen habe und Gallus seiner Meinung nach nicht gut genug für den Meistertitel ist. Also bleibst nur noch du übrig.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.03.2012, 22:11
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Gallus will gar nicht Meister werden. Er will nicht mal aufsteigen. Du bekommst ihn insofern "geschenkt" da ich mich mehr oder weniger freiwillig aus dem Titelrennen genommen habe und Gallus seiner Meinung nach nicht gut genug für den Meistertitel ist. Also bleibst nur noch du übrig.
Ja wundere mich auch gerade, hast du wohl ein paar Beiträge hier im Forum übersehen, TEKILA

Bezgl dem fett markierten: also das hab ich nie gesagt, aber tut eh nix zur Sache

LG
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.03.2012, 22:22
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Bezgl dem fett markierten: also das hab ich nie gesagt, aber tut eh nix zur Sache

LG
Aber du willst nicht aufsteigen und darum gehts
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.03.2012, 16:18
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Das es für mich bald aktuell wird, hab ich eine Frage in die Runde. Angenommen ihr startet noch einmal ganz neu durch. Wie würdet ihr euer Training anlegen? Zuerst 2 Saisonen Sturm-Skills, dann 2 Saisonen VT und dann 2 Saisonen MF?

Ich hab mit meinem jetztigen Team in der Reihenfolge 2 Saisonen MF, 2 Saisonen ST, 1 Saison normale Taks, 2 Saisonen VT trainiert. Das war nicht ganz so optimal.

Ich bin da echt grad sehr am überlegen, wie ich das am besten angehen soll. Verteidigung wird sicher nicht als Erstes trainiert, da meine aktuelle Verteidigung wohl noch min. 2 Saisonen bleiben wird.

Folgenden Plan hab ich mir ausgedacht:

Saison 13 (aktuelle Saison):
Mittelfeldskills fertig trainieren und dann Regas, Xavi, Schreiner und de Lima verkaufen.

Saison 14:
4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer aus der Jugend befördern (sind alles keine perfekten Jugis, also keine Spezi, wsl. nicht viel Erfahrung. Werden später als Ergänzungsspieler, bzw. Trader verwendet)
Die erste Hälfte der Saison MF-Skills trainieren. Die zweite Hälfte der Saison ST-Skills trainieren.

Saison 15:
3 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer aus der Jugend befördern.
1 Saison ST-Training

Saison 16:
7 Mittelfeldspieler aus der Jugend befördern.
1 Saison ST-Training um die "perfekten Stürmerjugis" von Saison 15 zu vervollständigen und den frischen Jugis bereits ST-Skills anzutrainieren.
Am Ende der Saison läuft mein 5er Trainer aus. Deshalb werden dann meine restlichen Mittelfeldspieler verkauft um einen neuen 5er zu finanzieren.

Saison 17, 18, 19, 20:
7 Verteidiger/Mittelfeldspieler aus der Jugend befördern.
Abwechselnd im Saisonrythmus VT und MF trainieren. Nebenbei meine restliche Verteidigung verkaufen.

Saison 21 - Saison 100 :
Verteidigung, Mittelfeld, Taktik jede Saison trainieren. Das reine Eigenbau-Team ist fertig. Bis auf den Tormann

Geändert von #17 (05.03.2012 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.