Zitat:
Zitat von benlevent
ja das ist sehr erfolgreich das mann in 2 saisonen soviel sparen kann das mann sich ein 4er trainer leisten kann und für dei liga entsprechende gute spielr hat und gleichzeitig erfolg hat RESPEKT. 
Aber deine erfahrung hat das meiste bewirkt wie du es angehst hast schon Planen können und genau da solltest dich auch als mentor für neulinge dich bereit erklären zu helfen damit die das eine oder andere positve erfolge haben und sich ins spiel integrieren , weil solche manger die nichts beirken könne hören schenll auf oder besser gesagt die keine geduld haben 
|
Ja, da hilft die Erfahrung wirklich ein bisschen. Ist aber doch etwas ganz anderes in den Klassen Geld zu verdienen als in den Bundesligen, da gibt es durchaus elementare Unterschiede, wie ich schmerzhaft feststellen musste.
PS: Mentorentätigkeiten versuche ich so gut wie möglich auszuüben, fällt mir allerdings mittlerweile ziemlich schwer. Meine Zeit hier im Forum ist mittlerweile ziemlich begrenzt und mein Postfach quillt täglich mit solchen Anfragen über. Da gelingt es mir leider nicht mehr allen so gerecht zu werden, wie ich es eigentlich gern würde. Leider derzeit etwas unbefriedigend für mich das viele ne Woche auf Antwort warten müssen