Antwort

Alt 26.01.2012, 19:28
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das einzige was hier nervt sind die Komentare derer die noch nie ein Problem mit der Trainersuche gehabt haben und im Verhältniss zur Länge der geposteten Textes eine lange Signatur haben.
Alt 26.01.2012, 19:40
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Das einzige was hier nervt sind die Komentare derer die noch nie ein Problem mit der Trainersuche gehabt haben und im Verhältniss zur Länge der geposteten Textes eine lange Signatur haben.
und was befähigt dich dazu jene Personen zu erkennen?

Ich wollte mit meinem vorherigen Post einfach nur darauf hinweisen, dass sich das Thema hier mittlerweile schon sehr in die Länge zieht und seit langem keine neuen bzw. produktiven Vorschläge mehr gekommen sind.
Hätte Thomas die Notwendigkeit gesehen etwas an der Situation zu ändern hätte er es wohl schon vor einiger Zeit gemacht bwz angekündigt.
Das was jetzt abläuft ist nur noch negative Stimmungsmache!

ps: mein Trainer läuft auch Mitte dieser Saison aus und ja, ich such auch einen Chinesen. Also verurteile nicht so vorschnell
Alt 26.01.2012, 19:44
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
und was befähigt dich dazu jene Personen zu erkennen?

Ich wollte mit meinem vorherigen Post einfach nur darauf hinweisen, dass sich das Thema hier mittlerweile schon sehr in die Länge zieht und seit langem keine neuen bzw. produktiven Vorschläge mehr gekommen sind.
Hätte Thomas die Notwendigkeit gesehen etwas an der Situation zu ändern hätte er es wohl schon vor einiger Zeit gemacht bwz angekündigt.
Das was jetzt abläuft ist nur noch negative Stimmungsmache!

ps: mein Trainer läuft auch Mitte dieser Saison aus und ja, ich such auch einen Chinesen. Also verurteile nicht so vorschnell
Vorschläge habe wir jetzt schon gehört,die letzten vor ein par Seiten, sind sogar ein par gute dabei find ich.
Wie schon wer gesagt hat ist das hier sozusagen der Threat für die unzufriedenen geworden.

Nur zur zusemmenfassung: Ich suche ~2Monate einen Trainer und werd vieleicht sogar wegen dem aus der Bundesliga absteigen müssen.
Ich denke ich habe einen Grund unzufrieden zu sein.

Und wenn dann ein par Spasten das nicht verstehen und daherkommen mit "passt e alles" dann nervt mich das mehr als dieser Threat.
Alt 26.01.2012, 19:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Vorschläge habe wir jetzt schon gehört,die letzten vor ein par Seiten, sind sogar ein par gute dabei find ich.
Wie schon wer gesagt hat ist das hier sozusagen der Threat für die unzufriedenen geworden.

Nur zur zusemmenfassung: Ich suche ~2Monate einen Trainer und werd vieleicht sogar wegen dem aus der Bundesliga absteigen müssen.
Ich denke ich habe einen Grund unzufrieden zu sein.

Und wenn dann ein par Spasten das nicht verstehen und daherkommen mit "passt e alles" dann nervt mich das mehr als dieser Threat.
werde deine Beleidigung einfach mal ignorieren.......

aber ist dir vielleicht auch schon in den Sinn gekommen dass du NICHT der erste bist, der das Problem hat. Diese Szenarien hat es vor Saisonen schon gegeben, nur das damals vielleicht nicht so forumsaktive User betroffen waren.
Und nur weil du jetzt in der BULI spielst soll das System für dich geändert weren??? Nein, danke! sowas brauch ich wirklich nicht!
Alt 26.01.2012, 19:55
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
werde deine Beleidigung einfach mal ignorieren.......

aber ist dir vielleicht auch schon in den Sinn gekommen dass du NICHT der erste bist, der das Problem hat. Diese Szenarien hat es vor Saisonen schon gegeben, nur das damals vielleicht nicht so forumsaktive User betroffen waren.
Und nur weil du jetzt in der BULI spielst soll das System für dich geändert weren??? Nein, danke! sowas brauch ich wirklich nicht!
Ich denke ich bin nicht der letzte der sich einen Trainer kauft, also wirds nicht für mich alleine geändert.
Hab ich eig. gesagt das das System geändert werden soll?

Wenn es dieses Szenario vor Saisonen schon gegeben hat ist es schon sonderbar das ich voriges Mal nach 1,2 Wochen einen ganz pasablen Trainer bekommen habe.
Alt 26.01.2012, 20:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Aber ich finde die beste Lösung "auf die Gache" wäre wirklich die Anhebung der 3%, so dass einfach mehr Trainer da sind, aber nicht übermäßig viel.
ist das für dich keine Änderung des derzeitigen Trainersystems?

Zitat:
Wenn es dieses Szenario vor Saisonen schon gegeben hat ist es schon sonderbar das ich voriges Mal nach 1,2 Wochen einen ganz pasablen Trainer bekommen habe.
vielleicht wars du ja damals einer der Glücklichen zu denen du dich jetzt nicht zählen darfst?!?!
Soweit ich weis gibt es einige die in den letzten beiden Monaten den ein oder anderen brauchbaren Trainer gefunden haben.......
Alt 26.01.2012, 20:08
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ist das für dich keine Änderung des derzeitigen Trainersystems?

vielleicht wars du ja damals einer der Glücklichen zu denen du dich jetzt nicht zählen darfst?!?!
Soweit ich weis gibt es einige die in den letzten beiden Monaten den ein oder anderen brauchbaren Trainer gefunden haben.......
Das ist die Wahrscheinlichkeit, das System bleibt gleich.
Eine Änderung ist das was ab Saison 16 erfolgt.

Im Vergleich zu Deff. und Off. Trainern waren die letzten 2 Monate mieserabelst.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück bei der nächsten trainersuche, so weit du einen 5er normal suchst.
Alt 26.01.2012, 20:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke ich bin nicht der letzte der sich einen Trainer kauft, also wirds nicht für mich alleine geändert.
Hab ich eig. gesagt das das System geändert werden soll?

Ich hab einige Wochen gesucht!

Schaut euch mal an, wie es vor einigen Saisonen schon ausgeschaut hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=225930
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229250

Ich wurde da jeweils überboten. Das ist nur ein Ausschnitt aus meinen damaligen Geboten.
=> Das ist ein alter Hut, dass sehr gute Trainer einfach was kosten und es gibt sie auch jetzt vereinzelt. Da fehlt euch nur die Kompromisslosigkeit.
Der Kindergeburtstag ist vorbei!
Seht der Realität ins Auge!
Ohne Geld, ka Musi!
usw. usf.

=> Wenn das Geld doch da sein sollte, dann habt ihr einfach verabsäumt rechtzeitig bei einem Neuen zuzuschlagen. Die Restlaufzeit sollte einen ab einer gewissen Laufzeit egal sein, wenn der sportliche Leistungsdruck so groß ist. Oder reicht das Geld dann doch wieder nicht dafür???

=> Redet euch, wenn irgendwas nicht mehr so läuft, nicht auf den Trainer-TM raus!
So ist es nun mal am Trainer-TM!!!
That`s part of the game!

Am Spieler-TM tauchen auch nicht immer zum gewünschten Zeitpunkt die Spieler auf, die man haben will.

PS: SORRY, dass ich das so direkt schreibe, aber mit rein sachlichen Argumenten will es scheinbar keiner verstehen.
PPS: Hab übrigens keine Signatur und bin nicht in der UL, also kann ich nie angesprochen gewesen sein bei den abschätzigen Bemerkungen von so manchen Suchenden der oberen Ligen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht