Antwort

Alt 25.01.2012, 09:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Geh Real wird heute 3:0 verlieren. Davon gehe ich fix aus. Nur Träumer glauben an einen Realsieg.

Angeblich gibts auch Krach zwischen Ramos und Mourinho.
Alt 25.01.2012, 09:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Geh Real wird heute 3:0 verlieren. Davon gehe ich fix aus. Nur Träumer glauben an einen Realsieg.

Angeblich gibts auch Krach zwischen Ramos und Mourinho.
Ich sagte ja nix von einem Real Sieg Nur das sie mal offensiv auftreten und nicht immer nur durch Aktionen von Pepe in Erinnerung bleiben!
Von mir aus kann das Spiel 5:5 ausgehen! Sowas will ich sehn!

Alt 25.01.2012, 09:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ronaldo ist momentan nicht in Höchstform. (warum auch immer)
Und dann wirds schwer.
Mal schauen ob DiMaria auflaufen wird.

Kaka und Özil sind zwar auch okay, aber gegen Barca wirds mit denen nicht reichen.
Alt 25.01.2012, 19:12
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das ist doch überall so, in jeder liga zählt primär das geld. in österreich kommt halt der schlechte ruf der bundesliga erschwerend hinzu. da muss also ein ausländischer verein nur geringfügig mehr bieten, damit der jeweilige spieler mit freude wechselt.

und dazu hat monaco halt auch den klingenderen namen als die austria. vom niveau her dürfte die zweite französische liga kein abstieg gegenüber unserer bundesliga sein. in summe kann ich den klubwechsel aus barazite-sicht also schon verstehen...
NUTTEN!

im sommer hatte ich angekündigt, daß der barazite im winter weg ist.
doch monaco
Alt 25.01.2012, 21:55
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geile erste Halbzeit wenn auch etwas zu hoch die Führung von Barca .

Özils Lattenknaller --> Ansatzlos schön hat sich definitiv das Tor verdient .

Zu Beginn hatte Real auch wie erwartet mehr Chancen und mehr vom Spiel.
C.R ist zwar bemüht aber von ihm sollte man doch 200% erwarten dürfen.

Beim 1:0 war es wieder mal der Messi Faktor der den Unterschied ausmachte .
Dem 2:0 ging ein klares Gelb Foul vor raus der Schiri hat milde walten lassen und
Tumulte dadurch verhindert. Das 2:0 war einfach nur eine schöne Granate Cassilias chancenlos.
Alt 25.01.2012, 22:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr leiwand!

Real macht das 2:2 und jetzt werden es SEHR interessante 20 Minuten! Barca macht seit der Halbzeit eigentlich fast nix mehr!

Alt 25.01.2012, 22:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja wurde nix mehr mit einem Sieg (für keinen von beiden)!

Spiel war spannend, gute Tore, im Prinzip ein ganz gerechtes Unentschieden! Real eigentlich gefährlicher und mit mehr Torchancen (vor allem eigentlich in HZ 1), Barca hat eigentlich sehr wenig gezeigt.

Alt 25.01.2012, 23:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bist du fertig. Das war ein Spiel.

1. HZ hätte Real 2:0 führen müssen. barca macht 3 Torschüsse. 2 davon in den letzten 5 Minuten und beide sind Tore.
Das 1:0 wunderbar gemacht von Messi. Wieder konzentriert sich alles auf ihn und er gibt den Ball ab. Tja das nennt man kluges Spielen.
Das 2:0 war ein schönes Tor, aber das war niemals so gewollt. Alves wollte einfach nur draufhauen. volle Kanne. Tja drin war er genau. Unhaltbar. Aber natürlich für alle wieder ein Traumtor, weil er einfach im Winkel war. Aber bitte da war nichts rausgespielt und dann einfach nur mit Gewalt geschossen. Naja wie auch immer.

Einzig Recht hatte ich, dass Real mit einem "in unform befindlichen Ronaldo" nicht gewinnen kann. Keine Ahnung was mit dem los ist. Er macht nur mehr die Elfmetertore. Aber sonst aus dem Spiel recht wenig vorhanden.

Falsch gelegen bin ich dass Özil da nichts ausrichten kann. Er hat sehr gut gespielt.

Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite. Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte. Pepe diesmal recht im Griff. Unglaublich eigentlich.
Am Schluß zwar "Applaus" für den Schiri als Verhöhung. Aber er hat dann auch alle anderen weggeschickt. Higuain wollte ja auch hin und dem Schiri die Meinung sagen.

Nach genau 3 Minuten Abpfeifen, wenn Barca schon 1 1/2 Minuten Zeit schindet. Naja da hätte man 30 Sekunden warten können und den Freistoss von der Mittelauflage ruhig noch machen können.
Alt 25.01.2012, 23:02
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .

Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .

Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .

mfg

T

Edith : Die schlusszenen waren mal wieder Typisch Mimimi und Taschentuch Partie wenn man bedenkt was da an Wert rumläuft und einige wie Pepe und Co dann auch noch glänzen müssen durch höhnisches Gehabe nunja Kindergarten abteilung.

Geändert von beatfreak (25.01.2012 um 23:05 Uhr)
Alt 25.01.2012, 23:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .
zum aberkannten Tor. Ramos reisst an der Hand Alves nach unten. Dieser nimmt es dankend an und fällt auch leicht. Aber jap, das finde ich kann man pfeifen.

Zitat:
Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.

Zitat:
Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht