Zitat:
Zitat von kempes1
nochmal, i bin strickt gegen eine änderung! ich hab mich mittlerweile mit der situation abgefunden und versuch das beste (die vergangenheit hat aber gezeigt, dass mein bestes leider oft zu wenig is  ) daraus zu machen
PS.: i würd mi mit meinem jetzigen trainer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=225930 scho zufrieden geben und der is wahrlich kein traumtrainer und war damals zudem mehr als überteuert!
|
@kempes: Mit so einen Trainer wäre zB ich jetzt auch zufrieden, wenn er denn noch lange laufen würde!!! Hab damals übrigens auch mitgeboten.

Jetzt steh ich mit einen Trainer da, der ganze
4 A-Taks weniger hat!!! Sowas ist wirklich nicht BuLi tauglich. => Muss auch irgendwo in der OL auf den AUfstieg warten.
=> Im letzten Moment auf einen Übertrainer warten geht nicht gut. Das hatte ich bereits vor 2,5 Saisonen und ist damals nur bedingt gut gegangen, weil ich eben mit einer schlechteren Alternative auch noch leben konnte.
Wer aber sowas versucht, muss auf Glück hoffen und ist dann umso enttäuschter, wenn man gerade in eine solche Phase fällt, wie sie zZ eben herrscht.
.....................................
Wie ich hier schon mal erwähnt habe, ist mMn das TL und das daraus resultierende Festlegen vieler auf eine Taksausrichtung eines der von Adminseite nicht berücksichtigten Ursachen für das "Trainerproblem".
Dadurch werden viele Trainer "unbrauchbar".