Zitat:
Zitat von Frediador
 Oarg!!!
Das sollte eigentlich nicht sein!?
Auf der anderen Seite auch egal, da man das Höchstgebot ja nicht sieht!
Und sturmfan10 ist ja jetzt 2 x bei 6 Saisonen 5er Trainer überboten geworden!
Da hat Er sich wahrscheinlich gedacht, dann kauf ich mir halt an Goalie um die Hälfte!?
Lg.
|
ich hab mich schon vor ein, zwei tagen darüber geärgert, dass man das sieht...sollte mMn nicht sein, aber sei's drum...
bei dem zweiten trainer ist es mir aufgefallen (der jetzt auch zweitplatzierter unter den teuersten ist), dass ich damals schon als käufer auf rang 4 platziert war...hab dann gleich bei den teuersten torhüter gesehen und mich noch mehr geärgert...aber sei's drum, in ein paar tagen wissens eh alle...
hab dann sogar überlegt, ob ich mich outen soll, da ich schon damit gerechnet habe, dass ich nicht der einzige bin, der das bemerkt...
zum torhüter: ist eine ganz witzige sache, mir ist spontan die idee gekommen, dass ich ja mal einen filter für einen austrainierten goalie mit guter XP speichern wollte, um mich benachrichtigen zu lassen, wenn ein passender kommt. wie ich den filter dann erstellt hab, hab ich dieses prachtexemplar gesehen und mir gedacht, dass muss schicksal sein (ohne an so etwas zu glauben

)...hab also gleich mal meinen goalie auf den markt gehauen (chri gratzei) und mir gedacht, 3 mille hau ich rein, da kann mir nichts passieren und er gehört sicher mir...
ja gut, vor 2 tagen glaub ich, seh ich dann, dass es noch einen anderen wahnsinnigen gegeben hat und der mich sogar überboten hat. damit stand ich ohne torhüter da, was ich auch nicht brauchen konnte (auch wenn ich sowieso absteige) und ich hab mein gebot noch mal erhöht...
dadurch waren dann aber eben 3 mille für den trainer schon reserviert und ich konnte mein gebot bei dem trainer (der jetzt eben zweit-teuerster ist) nicht mehr genug erhöhen, da ich zur zeit "nur" 9,8 mille am konto habe und die nächsten spielerverkäufe erst nächste woche auslaufen...
hab ich mich also wieder ziemlich geärgert, weil ich jetzt dringend einen trainer brauch (bis nächste woche) und keine vernünftigen da sind...
mittlerweile seh ich das aber schon wieder entspannter, da mich das hohe gebot beim goalie vor einer dummheit bewahrt hat...der trainer ist nämlich mMn keine 6,8 mille wert und für meinen (zukünftigen) jugi-haufen reicht ein durchschnittlicher auch...
zum torhüter noch mal: falls mich noch mal jemand überbietet, kann er ihn haben...mein jetziges gebot ist aber nicht mehr weit weg von aktuellen stand, also würde ich jedem raten, vorsichtig zu sein, wenn er mich nur ärgern will, den goalie aber gar nicht braucht...
aber ich seh natürlich ein, dass der goalie viel zu teuer ist, auch wenn er wirklich kein schlechter ist...
p.s.: wenn es nicht bald mehr 16 jährige jugis mit spezi und normalen taks sowie mindestens 16 skills am markt gibt, wird es bald jugi-rekorde von mir hageln

also sollte es sich jeder, der so etwas besitzt, noch mal überlegen, ob er nicht doch verkaufen möchte. dass ich irrwitzige preise zahle, hab ich ja schon bewiesen
in der woche habe ich sowohl bei den zwei teuersten trainern als auch beim teuersten spieler der dbdt-geschichte mitgewirkt! wer kann das schon von sich behaupten?
edit: falls wer DEN stürmer hat (normale taks, (fast) perfekte erfahrung, abschlussstärke, gute kondi, austrainiert (versteht sich wohl von selbst), freue ich mich über pm's...ein paar milliönchen könnt ich schon noch locker machen

) aber bitte nur wirkliche kracher!