Antwort

Alt 19.01.2012, 18:08
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 6
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 1663

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
natürlich nicht wegen des alters, sondern wegen der erfahrung. aber SO viel ist die mmn eben auch nicht wert.
schon klar...ich hab ihn jz mit meinem verglichen weil ich den auch schon mit erf kauft hab!
Alt 19.01.2012, 18:11
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von timo-the-king Beitrag anzeigen
schon klar...ich hab ihn jz mit meinem verglichen weil ich den auch schon mit erf kauft hab!
Stimmt deiner is sehr ähnlich... wär fast eine Überlegung wert ihn zu verkaufen, weil der 3 Mio goalie treibt offensichtlich auch andere in die Höhe, wenn man sich den um fast 1,8 anschaut. Mit 0 Erfahrung...
Alt 19.01.2012, 22:13
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Ist ja arg.. über 3 Millionen schon.
Viel wird wohl nicht mehr gehen jetzt.. aber da wollten wohl 2 unbedingt "den perfekten Goalie". Hab meinen vor einigen Saison auch schon "teuer" gekauft (damals waren die Preise noch anders )..aber das ist mMn auch schon übertrieben. Eventuell sind die 2 Höchstbieter ja schon "höher oben"... da kann die XP beim Goalie schon ausschlaggebend sein.. für mich die einzige Erklärung. Weiter unten reicht auch weniger XP..die kommt dann eh mit der Zeit. ^^
Alt 22.01.2012, 12:19
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

HAHA, kann es sein, dass man in der Hall of Fame schon den Käufer sieht ?!
Alt 22.01.2012, 12:24
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ja wirklich jetzt seh ich es auch Gratuliere sturmfann10 na der muss geld haben hat schon soviel für junge 16j und 15j ausgegeben und jetzt der Tormann mit über 3 mille
Alt 22.01.2012, 12:56
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
Oarg!!!
Das sollte eigentlich nicht sein!?
Auf der anderen Seite auch egal, da man das Höchstgebot ja nicht sieht!

Und sturmfan10 ist ja jetzt 2 x bei 6 Saisonen 5er Trainer überboten geworden!
Da hat Er sich wahrscheinlich gedacht, dann kauf ich mir halt an Goalie um die Hälfte!?

Lg.
Alt 22.01.2012, 14:13
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Oarg!!!
Das sollte eigentlich nicht sein!?
Auf der anderen Seite auch egal, da man das Höchstgebot ja nicht sieht!

Und sturmfan10 ist ja jetzt 2 x bei 6 Saisonen 5er Trainer überboten geworden!
Da hat Er sich wahrscheinlich gedacht, dann kauf ich mir halt an Goalie um die Hälfte!?

Lg.
ich hab mich schon vor ein, zwei tagen darüber geärgert, dass man das sieht...sollte mMn nicht sein, aber sei's drum...
bei dem zweiten trainer ist es mir aufgefallen (der jetzt auch zweitplatzierter unter den teuersten ist), dass ich damals schon als käufer auf rang 4 platziert war...hab dann gleich bei den teuersten torhüter gesehen und mich noch mehr geärgert...aber sei's drum, in ein paar tagen wissens eh alle...

hab dann sogar überlegt, ob ich mich outen soll, da ich schon damit gerechnet habe, dass ich nicht der einzige bin, der das bemerkt...

zum torhüter: ist eine ganz witzige sache, mir ist spontan die idee gekommen, dass ich ja mal einen filter für einen austrainierten goalie mit guter XP speichern wollte, um mich benachrichtigen zu lassen, wenn ein passender kommt. wie ich den filter dann erstellt hab, hab ich dieses prachtexemplar gesehen und mir gedacht, dass muss schicksal sein (ohne an so etwas zu glauben)...hab also gleich mal meinen goalie auf den markt gehauen (chri gratzei) und mir gedacht, 3 mille hau ich rein, da kann mir nichts passieren und er gehört sicher mir...
ja gut, vor 2 tagen glaub ich, seh ich dann, dass es noch einen anderen wahnsinnigen gegeben hat und der mich sogar überboten hat. damit stand ich ohne torhüter da, was ich auch nicht brauchen konnte (auch wenn ich sowieso absteige) und ich hab mein gebot noch mal erhöht...
dadurch waren dann aber eben 3 mille für den trainer schon reserviert und ich konnte mein gebot bei dem trainer (der jetzt eben zweit-teuerster ist) nicht mehr genug erhöhen, da ich zur zeit "nur" 9,8 mille am konto habe und die nächsten spielerverkäufe erst nächste woche auslaufen...
hab ich mich also wieder ziemlich geärgert, weil ich jetzt dringend einen trainer brauch (bis nächste woche) und keine vernünftigen da sind...

mittlerweile seh ich das aber schon wieder entspannter, da mich das hohe gebot beim goalie vor einer dummheit bewahrt hat...der trainer ist nämlich mMn keine 6,8 mille wert und für meinen (zukünftigen) jugi-haufen reicht ein durchschnittlicher auch...

zum torhüter noch mal: falls mich noch mal jemand überbietet, kann er ihn haben...mein jetziges gebot ist aber nicht mehr weit weg von aktuellen stand, also würde ich jedem raten, vorsichtig zu sein, wenn er mich nur ärgern will, den goalie aber gar nicht braucht...

aber ich seh natürlich ein, dass der goalie viel zu teuer ist, auch wenn er wirklich kein schlechter ist...

p.s.: wenn es nicht bald mehr 16 jährige jugis mit spezi und normalen taks sowie mindestens 16 skills am markt gibt, wird es bald jugi-rekorde von mir hageln also sollte es sich jeder, der so etwas besitzt, noch mal überlegen, ob er nicht doch verkaufen möchte. dass ich irrwitzige preise zahle, hab ich ja schon bewiesen

in der woche habe ich sowohl bei den zwei teuersten trainern als auch beim teuersten spieler der dbdt-geschichte mitgewirkt! wer kann das schon von sich behaupten?

edit: falls wer DEN stürmer hat (normale taks, (fast) perfekte erfahrung, abschlussstärke, gute kondi, austrainiert (versteht sich wohl von selbst), freue ich mich über pm's...ein paar milliönchen könnt ich schon noch locker machen ) aber bitte nur wirkliche kracher!

Geändert von sturmfan10 (22.01.2012 um 14:31 Uhr)
Alt 22.01.2012, 14:20
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 291

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
in der woche habe ich sowohl bei den zwei teuersten trainern als auch beim teuersten spieler der dbdt-geschichte mitgewirkt! wer kann das schon von sich behaupten?
Also ich würd mich sowas nicht trauen...

Aber ist ein altbekanntes Phänomen: Wenn mal einiges am Konto rumliegen hat, werden die Finger locker, und die Preise höher...
Alt 23.01.2012, 19:34
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

neuer erstplatzierter:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=319546

also das ist schon eine echt schräge sache, dass ich mit dem zweitgebot exakt 100 euro unter dem höchstgebot geblieben bin
ich wollt halt, dass er einen schönen preis hat, wenn ich ihn nicht krieg
Alt 23.01.2012, 19:35
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3790
Standard

bin gerade echt pissed, wollte den tormann unbedingt haben, hatte auch das geld aber bekam die meldung, dein budget reicht nicht aus. mein gebot war 3,777777 mio und ich hab 3,9 am konto. hab lediglich 95000 für einen spieler heute bezahlt...

SCHIEBUNG!
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!

Antwort

Lesezeichen